.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2001, 13:08 Rocky |
Hi, ich wollte fragen ob ich mit einem Tank_Controls und einem Func_tank einen SCheinwerfer bediennen kann schuss die sekunde auf 0 Schaden 0 und dann noch nen entinty Light dann strahlen an die seite udn Fertig ginge das???? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2001, 16:58 crix |
hi ich glaube das geht nicht ! kannst ja mal ausprobieren aber ich denke nicht...hl kann das mit den beweglichen lichtern ja irgendwie nich so... cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2001, 13:22 Rocky |
THX das du gepostet hast nun kann ich wieder antworten ES GEHT! Func_tankcontrols und Fuc_tank da das ROHR der Waffe ein Lich ist... kann man es bewegen! der LAUF ist das LICHT ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2001, 21:44 crix |
und man kann dieses licht auch an den wänden sehen ???
cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2001, 19:02 Liganic |
Hm..bidde schickt mir die map oda die anleitung...Liganic@yahoo.de
|
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2001, 20:03 Geordy |
Hui, das wäre aber eine Riesenüberraschung, wenn das wirklich so funzt, wie Du es beschreibst! Denn wie wir ja alle wissen, kann es kein "Doppel-Entity" in HL geben! Und das wäre es ja, das feine, kleine Light Entity, wenn Du daraus einen tanklauf machst. Denn dazu musst Du ja, den Lauf und den origin brush zu einen func_mortar(z.B.) machen --> light-Entity + func_mortar entity. Aber vielleicht hast Du ja endlich eine Ausnahme gefunden zu der "Überregel". Das wäre ja was... gleich mal ausprobieren! Geordy
Geordy |
|
Profil || Suche |