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Autor Beitrag
000
12.12.1999, 21:07
David



Hallo;

ich wollte fragen ob mir wer sagen kann wie ich einen Scheinwerfer bauen kann der eine Hochhauswand absucht ersoolt wenn möglich zwischen 3 oder mehr Punkten hin und her laufen

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001
13.12.1999, 14:45




Also du solltest es vielleicht mit einem Laser probieren und als target einen func_train nehmen. Was du wie einstellen musst weiss ich nicht. Ausprobiert hab ichs auch noch nich.
Viel Glück :)

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002
13.12.1999, 20:21
David



Danke für die Antwort aber geht es auch
etwas genauer??
Was muss ich denn mit dem Zeug machen???

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003
13.12.1999, 22:09




Ähhm, also so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Das war mehr so als Denkanstoß gedacht. Tut mir leid.
Du musst ein env_laser nehmen als target einen func_train nehmen, der zwischen verschiedenen path_corners "herfährt".
Naja, du solltest etwas Zeit investieren und recherchieren :)

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004
14.12.1999, 12:17
Sledgehammer



Unter info.gamedesign.net gibt es ein tutorial zum Thema Suchscheinwerfer. Allerdings in Englisch.

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005
14.12.1999, 14:53




OK
wie du vielleicht schon gemerkt hast, braucht man sich überhaupt nicht den Umstand mit dem laser machen, da es beim light_spot auch eine target-Einstellung gibt (wusste ich nicht). Das target muss dann wie bereits erwähnt den Namen eines func_train enthalten, der die gewünschten Scheinwerferpunkte (path_corner) entlangfährt

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006
14.12.1999, 16:13
David



Danke dass ihr gleich auf meine erste Frage
geantwortet habt
nur auf der gamedesign.net Seite habe ich
die Schweinwerfer Anleitung nicht gefunden
Könnt ihr mir bitte sagen wo genaus ich
das auf der Seite finde

Ade David

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007
14.12.1999, 18:38
crid



Hier:

http://halflife.gamedesign.net/tutorials/rotlight.shtml

crid

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crid

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008
14.12.1999, 22:08
David



Hallöle:

Also ich habe mir den Scheinwerfer auf Gamedesign.net mal angeschaut
der ist aber nicht so ganz das was ich eigentlich wollte.
Ich will eher so was wie es Al_Berto vorgeschlagen hat.
So einen Scheinwerfer wie z.B. bei Batman1 ziemlich am End.
Er sollte wenn möglich die Hauswand absuchen und sich nicht um sich
selbst drehen. Also so ein großer Suchscheinwerfer wie ihn die
Polizei in fast allen Filmen benutzt.
Trotzdem danke für eure Bemühungen crid und Sledgehammer

Ich hoffe ihr wisst jetzt ungefähr was ich meine.

David

Sorry falls dieser Beitrag nochmal wo auftauch ich weis selbst nicht so genau was ich das erste Mal mit dieser Nachricht gemacht habe und wo sir jetzt ist.

Tut mir echt leid.

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009
14.12.1999, 22:43
DMA147



Hey David.....

Warte mal ab, ich bin gerade am basteln....
Werde Das ganze dann auch als Tutorial verpacken und an Funner schicken.....
Wobei ich nicht weiß, wann es endlich auch bereitsteht, denn ich habe vor ca. 4 Wochen schon ein
Tut für einen Aufzug mit beweglichen Schaltern, den man von jedem Stockwerk anfordern und mit dem
man ohne Zwischenstopps in jedes Stockwerk fahren kann, an Funner geschickt.....
Leider hat er ja momentan keine Lust......
Aber wenn es fertig ist, schicke ich es Dir !!! Dauert auch nciht lange....

Haben Dir meine Laser-MAPs geholfen ???????

Bin echt am überlegen, ob ich Funner nicht ein wenig zur Hand gehen soll..... =)

Gruß

DMA147

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010
15.12.1999, 01:53
crid



....das war mir schon klar, daß in dem Tutorial nicht exakt das beschrieben ist, was Du machen willst, aber mit einigen Ideen und Modifikationen kann man sicher daraus auch einen Suchscheinwerfer basteln.

crid

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crid

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011
15.12.1999, 07:50
DMA147



P.s. : Das Tut für den oben genannten AUfzug gibts auch hier :

---> www.dmx147.de/hldownload.htm

Gruß

DMA147

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012
16.12.1999, 14:35
wspsycho



tag,
also ich weiß nicht ob du das tutorial schon hast. auf jeden fall kann man den scheinwerfer aus einem brush machen. wie er sich bewegen soll weß ich auch nicht. denn wie ich verstanden hab soll der sich nicht in einem kreis bewegen sondern eine bestimmte strecke ablaufen.
hast du opposing force ???
da ist ziemlich am anfang ein scheinwerfer der sich in krei dreht. den kann man klauen oder so ähnlich bauen.

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