Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2002, 11:07
Moonflyer

wie oben erwähnt bräuchte ich texturen für einen frachter oder so.....
kommt mir jetzt aber net mit google, wadfather oder clan00...
da war ich schon.
im "festen" thread hab ich auch schon einiges erforscht aber es sind halt soooooo viele links!!!
ihr würdet mir helfen wenn ihr mir nen direkten link schickt!

/edit: Man was rechtschreibfehler....

--

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2002 um 11:23 von Moonflyer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2002, 11:37
LingWang

? also irgendwie versteh ichs nicht....da oben gibts jede menge stahl, blech etc texturen...wieso bastelst Du Dir nich da einen Frachter raus ? oder such Dir die irgendwie zusammen --> aber soooo fordernd hier zu fragen <-- da hat glaub ich noch keiner hier was erreicht. Wieso auch, denn dann machen ja andere schlicht weg Deine Arbeit für Dich !!!

--

Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!

002
02.02.2002, 11:42
Vinny

gibbets nicht, kannst mir glauben da ich selbst jeden Tag das I-Net nach guten Bildern durchforste... Wenn es diese gibt hat die jemand selbst gemacht und gibt sie nicht raus, also machs selbst. Im übrigen gibbets schon so ne map...

--

003
02.02.2002, 11:47
Moonflyer

@ lingwang: was war denn da so fordernd dran??? außerdem meine ich hätte ich schonmal so ne wad gesehen.. weiß nur net wo!
@ vinny: woher willst du wissen was für ne map ich mache?? ich mach nen hafen mit schiff!

--

004
02.02.2002, 19:40
LingWang

@ Moon... kommt mir aber jetzt nicht mit google etc. ...... das klingt für mich wie : besorgt mir hier gefälligst was anständiges :-(

aber geh mal über google auf Werftsuche und Schiffsbauseiten evtl. findeste da was brauchbares :-)

--

005
02.02.2002, 20:09
Moonflyer

das heisst das ich da schon geguckt hab

--

006
03.02.2002, 12:09
Doomhammer

hab auch grad mal n bisl lange in google gesucht und mit den richtigen einstellungen und suchwörtern findet man schon bilder auf denen man gut aufbauen kann...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
03.02.2002, 12:25
eizdealer

http://images.altavista.com -> nach shciff suchen, da kommen nur bilder!

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

008
03.02.2002, 13:48
Moonflyer

ok thx....
mit welchem stichwörtern habt ihr gesucht?

--

009
03.02.2002, 15:17
LingWang

*schiffstexturenkomplettfertigfürmeinemap* LOL

--

010
03.02.2002, 15:42
Doomhammer

hab nach ship gesucht ... oder nach cargo kannste auch suchen ... industrial und so.. nur unter größe würd ich wallpaper oder sehr groß angeben...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts