Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.07.2000, 17:48

Hi,
wer will bei unserem MOD TEC FORCE als Sprecher(für die Funksprüche) mitmachen. Gesucht wird jemand der englisch sprechen kann und eine kräftige Stimme hat. Für Infos zum MOD:
http://tecforce.gnw.de oder bei mir firo9@tecforce.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.07.2000, 18:57
icher

moin firo.

mmhhhh, das wär doch mal´ne abwechslung vom ganzen mappen, würd ich gerne machen. am besten du mailst mir mal die einzelheiten.

<center>cya</center>

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..

002
23.07.2000, 20:14

Ich würd dir gern Infos schicken, nur leider hast du deine e-mail adresse nicht angegen, also mail mir deine adresse mal oder sag sie hier im forum. Und deine ICQ, wenns geht.

CU

--

003
23.07.2000, 22:17
icher

meine mail - addresse nicht angegeben? mensch, was denkst´n wozu der button ||email|| gleich neben ||profil|| gut ist? ich glaub, damit schickste mir´ne mail. aber trozdem: <a href="mailto:kienberg@t-online.de">MAIL SCHICKEN</a><!--url-->.
icq zieh ich mir gerad.

<center>cya</center>

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..

004
24.07.2000, 00:16
DMA147

Hi Leutz !

Meine Freundin und ich sind gerne bereit, ein paar Funksprüche für Euch aufzunehmen.
Falls Ihr also auch was weibliches sucht (wäre mal was Neues), meine Freundin ist dabei.
Wäre vielleicht mal ganz interessant, für die Funkzentrale, dass da was weibliches sitzt, oder ? :)

<a href="mailto:dma147@gamesweb.com">Mail an DMA147</a><!--url--> <-- Für die, die immernoch nicht wissen, wo der eMail-Link ist ! :)

--