.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.02.2002, 18:04 Asraniel |
ein Fantasy Action RPG...... Ich weiss.. es sollte wahrscheindlich nicht in dieses Forum, aber in alle anderen irgendwie auch nicht.... also nicht anbrüllen wenn ich was falsch gemacht habe..... Nun, Wir sind ein Team von ca. 7 Leuten die an einem Fantasy Action RPG arbeiten. Die arbeit kommt langsam gut voran, aber an was es und fehlt ist ganz klar modler und welche die auch mal texturen machen können. Das spiel wird etwa in die Richtung Baldurs Gate 2 und Diablo 2 gehen, wird jedoch auch ganz anders sein... mit vielen eigenen Ideen. Also, wer gerne mitmachen würde, motiviert ist und auch etwas kann, sollte doch auf die URL www.evildawncrew.com oder an t_o_a_o@web.de mailen. Danke das ihr zugehört habt und hoffe ich habe euch nicht alzusehr gestört und gegen Forenregeln verstossen. --Another1 suckt (Verweis auf seine Sig) |
|
Profil || Suche |
|
001 16.02.2002, 18:17 Sir_Pepe_the_rulA |
Dieses Forum ist falsch. Verschieben bitte! Wofür ist wohl das Mod-Membersuche-Forum gut? --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
002 16.02.2002, 18:23 Asraniel |
Ganz einfach.. weil das KEIN mod ist.. --Another1 suckt (Verweis auf seine Sig) |
|
Profil || Suche |
|
003 16.02.2002, 18:27 Sir_Pepe_the_rulA |
Dann in's Offtopic-Forum oder sonstwo. Aber nicht ins "Allgemeine HALF-LIFE-Forum --Jedem das seine, mir nur das feine Dieser Beitrag wurde am 16.02.2002 um 18:28 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.02.2002, 18:28 Retro |
Tja, aber dieses Forum heisst nunmal Allgemeines Half-Life Editing Forum. Also doch Mod-Forum oder halt Offtopic! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 17.02.2002, 10:11 Da Maakus |
Nicht schon wieder ein RPG im Fantasy-Style, die hängen einem bald zum Hals raus. Macht doch mal ein Spiel in der Gegenwart, in nem anderen Universum oder in der Zukunft, aber Drachen und Orks kilen kann man schon in jedem anderen RPG... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 17.02.2002, 11:26 CN |
klappe final fantasy rockt |
|
Profil || Suche |
|
007 17.02.2002, 11:52 nephil |
der 7bener is der geilst von allen Dieser Beitrag wurde am 17.02.2002 um 11:52 von nephil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 17.02.2002, 15:36 Asraniel |
OK... wenn dann halt keiner mitmachen will.... selber schuld.. hab mir halt nur gedacht, dieses Forum ist am meisten besucht, die anderen Foren passen ned, hier "leben" viele talentierte Leute, aber nun, dann halt nicht.... --Another1 suckt (Verweis auf seine Sig) |
|
Profil || Suche |