.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2002, 17:55 Horny |
Tach Unser Programmierteam sucht noch einen Model- Leveldesigner (1 Person) für unseren gruseligen Hl Mod (in Richtung Resident Evil)! Wer Interesse hat,meldet sich bei mir Mail: sven.hinrichsen@uni.de Zurzeit basteln wir an 2 cs karten und dann wollen wir mit den Mod starten! Solange ich noch besoffen auf dem Boden liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen, geht es mir GUT. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2002, 18:00 Raptor-tf |
-> mod membersuche forum --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2002, 21:04 Exec |
jo! "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2002, 22:44 Wilo |
Leute, nutzt die Chance, hier könnt ihr ja Antworten posten, und ihn fürchterlich flamen. Ich fang mal an: - junges und Dynamisches Team soll doch hoffentlich n witz sein, man, Leute, es ist besser, wenn das Team älter ist. Jedenfalls besser, wenn ihr andere Leute haben wollt. - Das einzige, was gruselig ist, ist die Homepage. - Achtung, ich würde des weiteren das mt der CS Map rauseditieren. Ist hier ungefair so gerne gesehen wie die Amerikaflagge in Afganistan. hrhrhr, los, schreibt auch noch was, bevor das jemand verschiebt! edit: Die Story ist gar ned mal so dumm, aber auch irgendwie nichtssagend. Und wieso gibts schonwieder Zombies? Seit theyhunger kann ich ehrlich gesagt Zombies auf den Tod nicht mehr ausstehen! --Dieser Beitrag wurde am 03.01.2002 um 22:50 von Wilo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2002, 01:32 Olli |
man nen junges team?!? also nen altes tem is besser und auch viel dynamischer bzw beweglicher für nen mod treffen *pappa bring mich ma nach münchen *fg** |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2002, 01:51 KhanRKerensky |
Entfernt die Rechtsklicksperre! Wofür soll die sein? Damit ich nich an euren Quelltext komm? Dreamweaver, frapos? Weil sowat kommt nicht vom Selberschreiben:
Die Page ist doppelt so groß (vom Quelltext) als wie se sein könnte. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2002, 13:24 Exec |
*lol* ok dann sag ich auch noch schnell was *g* -hp is echt gruselig, meine is nich die beste, aba das überbietet alles ... *flame* naja wünsche euch noch viel spass --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.01.2002, 14:48 Wilo |
Immer noch nicht verschoben, abe rmir fällt nix mehr ein :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.01.2002, 15:32 Coffeemaker |
RAAH, Bevor du nochmal irgendwen wegen ner Webseite anmachst, mach es besser und zeig mal was dieses SI bringt. Das einzige was ich über das Mod erfahre sind n paar gerenderte Waffenbildchen. Was genau neues reinkommt, wodrum es geht, NIX. So das musste mal raus, nimms mir net übel aber ich bin glaub ich nicht der einzige der so denkt. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.01.2002, 16:14 KhanRKerensky |
Der Sourcecodeschutz is müll ;) "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
010 04.01.2002, 17:30 Horny |
Ich weiß gar nicht was ihr euch alle so aufregt! Nochmals Danke Coffeemaker das er Wilo so die Meiung gesagt hat! Man, jedes Team hat klein angefangen und dann kommt so ein Halbstarker und denk er ist der King!!!! --Solange ich noch besoffen auf dem Boden liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen, geht es mir GUT. |
|
Profil || Suche |
|
011 05.01.2002, 11:44 Horny |
Wenn die HP so scheiße ist, was wollte ich alle dann im Quelltext? --Solange ich noch besoffen auf dem Boden liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen, geht es mir GUT. |
|
Profil || Suche |
|
012 05.01.2002, 12:30 Whiplash |
Servus! möcht auch nochwas dazu posten, Als erstes find ich Resident Evil genial und eine Umsetzung für die Half-Life Engine wär mal was neues,würd ich mir gleich saugen :-) Und da war noch das mit der Homepage,hab ich mir angeschaut: Wenn ich bei nem Post nicht weiterhelfen kann,dann spar ich mir doch die Buchstaben. euer philo :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 05.01.2002, 13:23 Horny |
Danke für die aufmunterende Worte! Hast Recht Residen Evil ist genial, aber bis das fertig brauchen wir noch Zeit und er Leute! Solange ich noch besoffen auf dem Boden liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen, geht es mir GUT. |
|
Profil || Suche |