Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2002, 17:55
Horny

Tach

Unser Programmierteam sucht noch einen Model- Leveldesigner (1 Person) für unseren gruseligen Hl Mod (in Richtung Resident Evil)!

Wer Interesse hat,meldet sich bei mir

Mail: sven.hinrichsen@uni.de
Homepage: http://www.Deathstyle-Games.de.vu
(da findet ihr auch die Story)

Zurzeit basteln wir an 2 cs karten und dann wollen wir mit den Mod starten!
Also, wenn du gut mit Worldcraft umgehen kannst und Models erstellen kannst, bist du der richtige der bei einen jungen und dynamischen Team mit machen will!!!

--

Solange ich noch besoffen auf dem Boden liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen, geht es mir GUT.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.01.2002, 18:00
Raptor-tf

-> mod membersuche forum

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

002
03.01.2002, 21:04
Exec

jo!
raus hier!

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

003
03.01.2002, 22:44
Wilo

Leute, nutzt die Chance, hier könnt ihr ja Antworten posten, und ihn fürchterlich flamen. Ich fang mal an:

- junges und Dynamisches Team soll doch hoffentlich n witz sein, man, Leute, es ist besser, wenn das Team älter ist. Jedenfalls besser, wenn ihr andere Leute haben wollt.

- Das einzige, was gruselig ist, ist die Homepage.

- Achtung, ich würde des weiteren das mt der CS Map rauseditieren. Ist hier ungefair so gerne gesehen wie die Amerikaflagge in Afganistan.

hrhrhr, los, schreibt auch noch was, bevor das jemand verschiebt!

edit: Die Story ist gar ned mal so dumm, aber auch irgendwie nichtssagend. Und wieso gibts schonwieder Zombies? Seit theyhunger kann ich ehrlich gesagt Zombies auf den Tod nicht mehr ausstehen!

--

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2002 um 22:50 von Wilo bearbeitet.
004
04.01.2002, 01:32
Olli

man nen junges team?!? also nen altes tem is besser und auch viel dynamischer bzw beweglicher für nen mod treffen *pappa bring mich ma nach münchen *fg**
ne wilo sollte man ma machen!

--

005
04.01.2002, 01:51
KhanRKerensky

Zitat:
Wilo postete
- Das einzige, was gruselig ist, ist die Homepage.

Entfernt die Rechtsklicksperre! Wofür soll die sein? Damit ich nich an euren Quelltext komm? Dreamweaver, frapos? Weil sowat kommt nicht vom Selberschreiben:

Zitat:
<font face="Arial, Arial, Helvetica"><font face="Arial, Arial, Helvetica">

Die Page ist doppelt so groß (vom Quelltext) als wie se sein könnte.
*bibber* Das ihr euch mit sowat zufrieden gebt!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

006
04.01.2002, 13:24
Exec

*lol* ok dann sag ich auch noch schnell was *g*

-hp is echt gruselig, meine is nich die beste, aba das überbietet alles ...
-story is ganz ok, aba unsere is besser ;-P (ps: die auf der hp is veraltet *G*, naja kommt sowieso bald ne neue hp)
-source-code is echt müll von der hp ....
-nehmt wenigstens ein sourcecode-schutz der auch richtig funzt (hrhr hatte auch mal son billig ding =)), jeder der ne menu-taste auf der tastatur hat, der kann sich den source reinziehen .... und schonmal dran gedacht, das man die frames mauell laden kann?! und da sieht man immer den source ... (mein tipp: da gibts so ne seite, da kann man sich den source gut verschlüsseln lassn .... geht gut ....)

*flame*

naja wünsche euch noch viel spass

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

007
04.01.2002, 14:48
Wilo

Immer noch nicht verschoben, abe rmir fällt nix mehr ein :-)

--

008
04.01.2002, 15:32
Coffeemaker

RAAH,
Wilo ich will nichts sagen, aber pack dir mal an die eigene Nase. Hast ne Webseite dessen Inhalt mit nem benutzten Taschentuch nichtmal mithält, weisst selber nicht welche Waffen du willst, hast vermutlich kein Konzept, willst Streitäxte in nen Mod mit realistischen Waffen nur weil sie toll aussehen. Und du regst dich über n kleines Mödchen auf? Tust arrogant und eingebildet, bringst nichts Konstruktives zur Sprache, spammst, flamest aber hälst dich für nen tollen Leader. Du hast es sogar nötig Threads über dein Mod aufzumachen in denen du fragst was du wo reinmachen sollst und deine "PR Maßnahmen" sind schlichtweg lächerlich.

Bevor du nochmal irgendwen wegen ner Webseite anmachst, mach es besser und zeig mal was dieses SI bringt. Das einzige was ich über das Mod erfahre sind n paar gerenderte Waffenbildchen. Was genau neues reinkommt, wodrum es geht, NIX. So das musste mal raus, nimms mir net übel aber ich bin glaub ich nicht der einzige der so denkt.

--

009
04.01.2002, 16:14
KhanRKerensky

Der Sourcecodeschutz is müll ;)
- Eben die Kontextmenutaste auffer Tastatur (hat aber nich jeder).
- Rechtsklick(halten) -> Space/Enter (erstes Fenster wech) -> Nach "Abbrechen" tabben und Space/Enter (zwites Fenster wech)
-> Rechte Maustaste Loslassen
- Ansicht -> Quelltext
- Inne Temporären I-Netfiles schaun.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

010
04.01.2002, 17:30
Horny

Ich weiß gar nicht was ihr euch alle so aufregt!

Nochmals Danke Coffeemaker das er Wilo so die Meiung gesagt hat!

Man, jedes Team hat klein angefangen und dann kommt so ein Halbstarker und denk er ist der King!!!!

--

Solange ich noch besoffen auf dem Boden liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen, geht es mir GUT.

011
05.01.2002, 11:44
Horny

Wenn die HP so scheiße ist, was wollte ich alle dann im Quelltext?

--

012
05.01.2002, 12:30
Whiplash

Servus!

möcht auch nochwas dazu posten,

Als erstes find ich Resident Evil genial und eine Umsetzung für die Half-Life Engine wär mal was neues,würd ich mir gleich saugen :-)

Und da war noch das mit der Homepage,hab ich mir angeschaut:
Ich meine,ist schön Farbig und ´ne Domain habt ihr auch alles andere lässt sich noch verbessern,nach eurem Geschmack natürlich.Da würd ich auf andere
gar nicht hören,wenn ich das mit dem Quelltext schon hör läufts mir kalt den Rücken runter.Mir scheint so das manche Leute eher dran interessiert sind andere zu beleidigen und niederzumachen als den Inhalt ihrer Homepage zu Lesen.

Wenn ich bei nem Post nicht weiterhelfen kann,dann spar ich mir doch die Buchstaben.
Naja,auf alle fäll isch bei Nacht it hell; lasst euch ned von außen beeinflussen macht weiter so,das haut bestimmt hin.

euer philo :-)

--

013
05.01.2002, 13:23
Horny

Danke für die aufmunterende Worte!
Ich glaube das manche uns nur niedermachen wollen!

Hast Recht Residen Evil ist genial, aber bis das fertig brauchen wir noch Zeit und er Leute!
Klar, wir sind Anfänger, aber Bill Gates fing auch mal klein an ;-).

--