Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.11.2007, 22:20
qdog

Hallo zusammen,

es ist normalerweise nicht meine Art ohne mich vorzustellen eine Community zu üverfallen ;)
Also: Mein Name ist Marc Möhrlin, ich bin einer der Team Leader von der Mod Eternal Silence. Vielleicht habt Ihr schon von uns gehört.

http://www.eternal-silence.net

Nun, wir erweitern zur Zeit unser Team und benötigen dringend Hilfe. Nach kurzer Suche ist mir diese Community zum ersten Mal aufgefallen, daher dachte ich mir, versuchst Du es einfach mal.

Ich hoffe, dass ich nicht gleich beim ersten Mal ins falsche Forum gepostet habe. Wenn doch, seid gnädig ;)

Also: ich suche für unser Projekt noch Mappers und 2D/3D Artists.

Vorrausetzung:
- Mappers müssen sich mit dem Hammer Tool von Valve auskennen
- 2d/3d Artists sollten eine gute Erfahrung mitbringen (Demowheels wäre toll)

Kontaktiert mich einfach per mail (gasoline at chainsaw-project.com) oder auf unsere Webseite direkt per PM.

Zu unserem Projekt:
Wir sind ein non kommerzielles Projekt, das kurz vor dem Aufstieg in den kommerziellen Status stehen. Wir wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem GDC Award "Best MP Mod".
Zukünftige Mitglieder werden z.Z. nicht bezahlt, haben aber die Möglichkeit in das kommerzielle Team mit einzusteigen. Wir sind ein junges, internationales und vor allem sehr professionelles Team.
Mehr Infos gibts auf unserer Website oder kontaktiert mich einfach.

Eine Gallerie mit einige Ingame Shots gibts hier:

http://www.eternal-silence.net/4images/

Oder einfach mal das Ingame Video anschauen:

http://youtube.com/watch?v=ed0zqbJ6A0Q

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet. Es lohnt sich :)

Mfg,

Marc

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.11.2007, 00:01
limlug

Also zu der Mod kann ich nur sagen: Respekt!

Ich würde gerne mitmachen aber da ich noch an ner anderen Mod mitarbeite (und so wies aussieht auch noch die nächsten jahre arbeiten werde ;) hab ich leider keine Zeit.

Naja so jetzt ersmal anzoggen^^

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

002
24.11.2007, 00:08
spank

EY, limlug, was denn für ne mod? galactic warfare?

--

http://soundcloud.com/orangejoe
für alle Freunde der elektronischen Musik :)

003
24.11.2007, 00:12
Michael Z

interessant. Ich bewerbe mich mal, bzw schau mal wie alles aussieht.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

004
24.11.2007, 00:13
limlug

ne^^ der ist leider mit meiner letzten Festplatte zusammen ein kleines bischen in Rauch aufgegangen

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------

005
24.11.2007, 00:15
PotKinRot

Zitat:
spank postete
EY, limlug, was denn für ne mod? galactic warfare?
Nope, hier gehts um "Hunters". Da bin ich auch mit von der Partie. Nur so gesagt. Non-OT:
Das Game habe ich mal gezockt, war einfach genial, würde liebend gern mitmachen... aber versprochen ist versprochen. Tut mir leid, ich hoffe mit der Mod geht es weiterhin steil bergauf!

--

006
24.11.2007, 14:01
CmP

Eternal Silence ist einer meiner Lieblinsmods, leider läuft halt nicht mehr allzu viel :(. Ich hoffe auf eine neue Version das wieder Wind in die Mod gibt. Wie gesagt ich arbeite auch an der Mod (Hunters). Ich find jedenfalls ES ziemlich gut. Was heisst ihr wollt Kommerziell werden, seit ihr einen Puplisher am suchen, oder wollt ihr etwas neues Entwickeln?

--

007
24.11.2007, 14:33
qdog

Ja, wir hatten Probleme, die Server zu füllen.
Das hatte zwei Gründe: Das Gameplay war noch nicht ausgereift genug und wir haben einfach damals auf den falschen Website Provider gesetzt, der unsere Files distributieren sollte. Spawnpoint sind wirklich nett, aber viel zu klein, um die News zu verbreiten. Wir arbeiten jetzt mit IGN zusammen. Da haben wir eine wesentlich größere Zielgruppe.
Was das Gameplay angeht: Nun, mit Beta 3.0, an dem wir z.Z. arbeiten, hat sich einiges getan. Das Spiel macht um längen mehr Spaß. Wir brauchen halt nur Leute, die uns helfen, das Spiel mit Content zu füttern. Wir alle arbeiten zwar hart an 3.0, aber mit mehr Leuten können wir auch mehr schaffen :)

--

008
24.11.2007, 14:38
limlug

achso hab es gestern abend mal gespielt und zwei Dinge sind mir etwas negativ aufgefallen:
1. die Maps sind sehr unübersichtlich (vor allem es_asteroids)
2. der Flamenwerfer ist übertrieben stark und hat ne übertriebene Reichweite

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------

009
24.11.2007, 14:48
Michael Z

Vieles mutet noch sehr stark an hl1 mods, da ist noch wirklich viel heraus zu holen. an sonnsten schon mal nicht schlecht, wobei es wirklich noch bedarf gibt etliche sachen zu verbessern, zumindest wenn es kommerziell sein soll.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2007 um 14:56 von Michael Z bearbeitet.
010
24.11.2007, 14:52
qdog

Ja, wie gesagt, das Update was wir nachlegen, behebt all diese Probleme.
Wir haben das befolgt, was Valve uns im persönlichen Gespräch geraten hat:
Mehr Updates und vor allem früher. Das bedeutet auch, dass viele Spieler unzufrieden sind mit dem, was wir releasen, weil es einfach noch nicht ausgereift ist.
Auf der anderen Seite bekommen wir so mehr Feedback um schneller nachbessern zu können. Es aber auch nichts im Vergleich zu dem, was ein Beta Tester Team einem geben kann. Und die haben wir...
Ist halt verdammt viel Arbeit, die wir noch vor uns haben. Aber Gameplay wise sind wir auf der sicheren Seite. Muss jetzt "nur" noch alles polliert werden.
Also, wenn Ihr Lust und das Talent habt, Email an mich :)

--

011
25.11.2007, 09:47
CrAppY

Wie kann Ich mir das mit dem "Mapping" eigentlich Vorstellen. Hab mal bei euren Bewerbungs Vorgaben nachgelesen, aber daraus geht nicht so wirklich hervor, wie sich das mapping bei eurem Mod verhält. Sprich, was hat sich am klassichen Still des Hammer geändert, in wieweit werden Models integriert und was ist mit dem klassischen Brushwork. Besonders bei den, ich nenn sie mal, Outdoor Maps.

--

Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive?

012
25.11.2007, 12:49
qdog

Verändert hat sich im Grunde genommen kaum was. Wir können ja nicht die Bestandteile komplett umkrempeln... Wir verwenden für den Space Bereich ein anderes Skaling, aber das könnten wir im nähere Gespräch klären. Also, wenn Ihr Interesse habt, Mail an mich :)

--

013
25.11.2007, 14:05
CmP

@qdog bist du der, der mal ES auf Giga vorgestellt hat?
Ich freue mich auf die Beta 3. Aber eben das was du eigendlich willst, Leute, da habe ich wie schon vorher geschrieben nicht genug Zeit (durch eine andere Mod).
Also wie ist jetzt das, ihr wollt ES kommerziell machen (nach Beta 3)?

--

014
25.11.2007, 14:41
qdog

Ja, ich habe die Mod bei GIGA vorgestellt.
Naja, übergreifend ist unser Ziel erstmal ein Spiel fertigzustellen, dass Spieler mögen und regelmäßig zocken. Wir sind jetzt endlich an dem Punkt, wo unsere Beta Tester regelmäßigen Spaß an den Updates haben. Wir sind auf dem richtigen Weg und Beta 3.0 wird sicherlich unsere Spielergemeinde um einiges erweitern.
Der Gang zum Kommerziellen ist nicht der Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir wollen natürlich auch weiterhin am Ball bleiben und auch nach ES weitere Spiele entwickeln. Da muss man sich irgendwann mal Gedanken machen, wie man das alles finanzieren wird...

--

015
25.11.2007, 14:44
Michael Z

wird schon, ich hab mappingtechnisch viele ideen um alles harmonischer aussehen zu lassen. da kann man noch vieles machen das es mehr nach hl2 und nicht hl1 aussieht. Liegt vielleicht daran das einfach schon viel zeit in die Mod geflossen ist, so das etliche sachen nicht mehr auf den aktuellsten stand ist.

--

016
12.02.2008, 19:18
qdog

/bump
Wir suchen weiterhin Mapper, 3d Modeler und vor allem Texture Artists.
PM bitte an mich oder direkt auf unsere Seite gehen!

Freue mich auf Eure Mitteilungen

Gruß,
Marc

--

017
12.02.2008, 22:20
Darth_Brush

uhhhh... nett, nett! muss man ehrlich sagen.

nehmt ihr auch freelancer, die z.bsp. eine map nach concepts erstellen. würde daran interesse bekunden. für endlose weiten bin ich für source berüchtigt. ;)

--

Der L4D Crossroads Mall Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=EpAhJ0q9SIw

Ansehen!

Dieser Beitrag wurde am 12.02.2008 um 22:21 von Darth_Brush bearbeitet.
018
13.02.2008, 00:03
qdog

Gerne. Man weiss ja nie, welche Zusammenarbeit daraus entsteht.
kannst mich mal bei MSN oder ICQ adden, dann können wir uns im Detail unterhalten. Das gilt natürlich auch für alle anderen hier!
msn: externalmail at gmx . net

Gruß,
Marc

--