Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.06.2001, 15:19
zimi0n

hallo erstmal.wir vom Knight&Deamons Mod (DAS A IST BEABSICHTIGT! *g*)
suchen noch leute.vor allem in zwei bereichen suchen wir noch hilfe.da wären erstens die allseitsbeliebten coder,und die 2d artisten.
coder sollten folgendes können:
-hl sdk
-c++
-am besten erfahrung mit mod,aber nicht zwingend

2d artisten:
-hud machen
-vgui machen
-menü machen
-tex machen....

Wenn ihr da jetzt sagt: JuHu!,darauf hab ich gewartet,dann meldet euch bei mir: zimi0n@web.de icq:60382160 irc: irc.quakenet.org #kadmod

ps: für alle neugierigen hier ein einblick in die welt von kad,damit ihr wisst,was euch erwartet(mehr infos auf www.kad-mod.de.vu)

Story: Wir wollen die Story nicht sofort verraten,es gibt für euch nur soviel Info´s,dass sie sehr gut ist,und auch für den Cooperative Modus ist!

Features:
-zwei verschiedene Epochen
-Jeweils 10 verschiedene Waffen pro Epoche
-Neue Spieler/Waffen Models
-Kompletter Singelplayer Modus,für den ihr ca.14h zum durchzocken braucht
-Cooperative Unterstützung!Mit 3 Freunden gleichzeitig auf Abenteuer-Reise gehen!
-für jede Aufgabe min. 2 Lösungen!Eine "rätsellastige" und eine "actionreiche"
-vieles weiteres,dass ich nicht aufliste,da es nicht geklaut werden soll

Epochen?: Ja!Der Spieler wird in der Vergangenheit,und in der nahen Zukunft Probleme lösen!

Cooperative?: Ja!Du kannst im Netzwerk mit deinen Freunden zusammen losziehen!

Bots?:Wir überlegen gerade,dem Spieler Hilfen in Form von Bots zu stellen.

Was für nen Mod?:Ein Singleplayer-Mod für Half-Life!Es gitb auch einen Cooperative Modus!Neue Waffen,Spieler-Models,Maps sind enthalten!

Ich will mitmachen,wie?: Ganz einfach!Klick auf Join ,und folge den Anweisungen!

Umsetzung für andere Games?:Es ist nicht geplant,den Mod für andere Spiele wie z.B. Unreal Tournament umzusetzen.

Beta?: Ja,wir werden zunächst eine Beta mit dem Singeplayer-Modus rausbringen,die nächste wird dann den Cooperative-Modus enthalten.Danach wird die Singleplayer Episode erweitert.Danach kommt ein Multiplayer-Modus hinzu,der dann wohl mit Version 1.0 kommt.

weitere Fragen?:Wenn du weitere Fragen hast,schreib sie einfach ins Forum,komm in den Chat,oder schreib mir eine E-Mail.Ich werde sie dann auch hier posten!

--

wenn ihr was wollt labert mich in irc @quakenet an ..#elite.corps

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche