Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.05.2002, 22:43
[SMS]Kenny

So, folgendes, eben liefen die Nachrichten in der wieder einmal CS verhöhnt wurde, wie brutal dieses Spiel und auch viele andere doch seien. Da lief bei uns im IRC Channel wieder einmal eine nicht ganz ernstgemeinte Diskussion an. Resultat war die Idee für eine absolut gewaltfreie Half-Life Modifikation, in welcher es grob gesagt um Wasser geht....

Ich lege zwar nur sehr ungern hier alle Karten auf den Tisch, doch ich denke um Interesse zu wecken, gehe ich einfach einmal das Risiko ein. Und zwar:

Es geht um eine Modifikation in der es Waasserpistolen bzw. Wasserbomben und Ähnliches gibt, als AddOns gibt es zum Beispiel "Druck-Erhöher" (?) "NachfüllTanks" und zum wiederaufladen Wasserhähne.

Auch wenn die Idee noch nicht sehr Ausgereift ist, bin ich Überzeugt, dass sie...
1.) Schon einmal da war, oder sicher noch irgendwie da ist ;)
2.) Auf Zustimmung treffen wird bei Medien und Leuten denen diese mediale Verunglimpfung der PC Spiele genauso auf den Keks geht wie mir!

Gesucht werden nun:
- Coder
- 2D Artists
- Mapper
- evtl. ein Webmaster
und alles was sonst noch dazu gehört :)

Wichtig sind mir dabei die Coder, da diese den Anfang machen.
Maps, Texturen und Models etc. kann man beispielweise auch vorerst von anderen Mods stibitzen ;)

Ich hoffe diese Idee existiert nicht schon irgendwo in ausführlicherer Weise und es melden sich viele Leute um diese Idee zu verwirklichen.
(Es wird bald Sommer Leute ;) )

MfG, Kenny mail: ia5055@fh-wedel.de

PS: Ich schreib morgen eine Mathe Klausur und verdrück mich jetzt, auf bald :)

--

Dieser Beitrag wurde am 16.05.2002 um 23:48 von [SMS]Kenny bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche