.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.04.2005, 14:37 Tankcommander |
Hallo erstmal. Ich möchte gerne einen 353er Wartburg Modeln und suche schon seit geraumer Zeit eine passende Blaupause. Wollte daher mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo ich sowas bekommen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.04.2005, 14:39 EisFach |
mhm ist es dringend notwendig blueprints zu haben? |
|
Profil || Suche |
|
002 12.04.2005, 14:46 Tankcommander |
Bei einer Waffe ist das kein Problem, aber bei einem Auto möchte man schon Blueprints benutzen. Hab schonmal ein versucht Fahrzeug nur anhand von Bildern zu modeln, schlussendlich hat alles nicht so richtig zusammen gepasst. Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.04.2005, 17:33 Cucaracha |
http://www.wartburgpeter.de - frag den doch mal, ob er seinen wartburg mal orthographisch fotografiert und dir die fotos schickt.. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2005, 21:16 Tankcommander |
Jo danke, ich habe einen einen Kumpel der einen Wartburg fährt, zur not könnte ich von ihm auch noch Bilder bekommen. Eine richtige Blaupause wäre mir aber ehrlich gesagt lieber. -- Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |