Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.04.2005, 14:37
Tankcommander

Hallo erstmal.

Ich möchte gerne einen 353er Wartburg Modeln und suche schon seit geraumer Zeit eine passende Blaupause.
Doch leider habe ich weder per Bildersuche, noch auf den mir bekannten Webseiten die Blueprints anbieten etwas gefunden.
Ich habe auch schon alle möglichen Wartburg Web und Fanseiten abgesucht, aber auch da nichts brauchbares entdecken können.

Wollte daher mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo ich sowas bekommen könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.04.2005, 14:39
EisFach

mhm ist es dringend notwendig blueprints zu haben?
es reichen doch fotos von allen seiten, kommt doch soziemlich das selbe raus oder?

--

002
12.04.2005, 14:46
Tankcommander

Bei einer Waffe ist das kein Problem, aber bei einem Auto möchte man schon Blueprints benutzen.

Hab schonmal ein versucht Fahrzeug nur anhand von Bildern zu modeln, schlussendlich hat alles nicht so richtig zusammen gepasst.
Auserdem findet man auch nur selten Fotos die das jeweilige Fahrzeug von oben zeigen.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

003
12.04.2005, 17:33
Cucaracha

http://www.wartburgpeter.de - frag den doch mal, ob er seinen wartburg mal orthographisch fotografiert und dir die fotos schickt..

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

004
13.04.2005, 21:16
Tankcommander

Zitat:
Cucaracha postete
http://www.wartburgpeter.de - frag den doch mal, ob er seinen wartburg mal orthographisch fotografiert und dir die fotos schickt..
Jo danke, ich habe einen einen Kumpel der einen Wartburg fährt, zur not könnte ich von ihm auch noch Bilder bekommen.
Eine richtige Blaupause wäre mir aber ehrlich gesagt lieber.

--

-Sprichwort, China
Meine Modelle