.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2008, 20:42 the_Crow |
Ich bin momentan auf der Suche nach einem USB 2.0 Audiointerface, dass über mindestens 2 gleichzeitig nutzbare Inputs verfügt. Gut wären 3 Inputs. 2 für Instrumente (E-Gitarre und E-Bass) und einer für ein Mikro. Alle 3 Inputs sollten Klinke-Stecker haben, da mir Chinch nichts bringt. Preislich möchte ich unter 150 € bleiben. Hab bereits ein recht gutes Angebot für 99€ gefunden, dass aber nur über 2 Klinke-Inputs verfügt. Außerdem wird es mit der entsprechenden Software geliefert (falls ich mich nicht verlesen hab). Link Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
001 15.04.2008, 22:29 McScore |
Vielleicht schaust du mal nach einem Mischpult der Firma Behringer der Produktreihe XENYX. Die meisten Versionen haben USB-Output. Soweit ich weiß, werden die 12 Kanäle (Anz. Modellabhängig) separat digitalisiert und zum Rechner gesandt (Audacity-Kompartibel). Falls du das Teil nur kurz brauchst, gibt es auch Firmen, die sowas verleihen - die können dir dann auch genauere Informationen geben. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 15.04.2008 um 22:30 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2008, 00:08 Master Pegasus |
Schau mal in die aktuell erhältliche c't (9/08) ab Seite 166. Das könnte genau das richtige für dich sein. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2008, 16:21 the_Crow |
Hab mir die Produkte von Behringer angesehn und ein Mischpult mit USB-Output gefunden. Leider liegt es etwas über meiner Preisvorstellung. www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |