Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2000, 14:40
-Cydney-

Weiß jemand ( den Caedes weiß ich schon ) noch ´nen guten Link, wo man gute Texturen findet ?
Vor allem Häusertexturen !!!

--

-=-I´m the Master of Disaster-=-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2000, 15:23
perser

weiß keiner

--

002
31.10.2000, 15:32
-Cydney-

Allerdings bist du ja auch nicht jeder.

---

<font color=red>I´m the Master of Disaster[/C]

--

003
31.10.2000, 15:35
caedes

@perser: wenn ich nicht von diesem HUSCHHUSCH-typen abgehärtet wäre würde ich mich darüber jetzt aufregen. Wenn du keine weißt brauchst du das doch net zu schreiben...

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
31.10.2000, 17:44

mhh, ich glaub term kennt ein paar gute...kuck ma im allgemeinen forum alle threads von term durch, ich glaub da stehen ein paar seiten.

--

005
31.10.2000, 19:16
Damocles

Schau mal auf www.spaceman.de/audion da gibts einige Links auf Texturseiten, vielleicht findest du da was.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

006
31.10.2000, 20:47
netPapst

Hey pack dir ne Digitalkamera (sie sollte einen Blitz haben *sehr wichtig*)renn durch deine Stadt und mach Bilder von Hauswänden.
1.Nun lese die Bilder ein.
2.Breite und Länge - Pixel müssen durch 16 teilbar sein ( Breite / 16 und Länge /16) sonst nimmt wally sie nicht
3.lese die teile in wally ein und erstelle deine wad datei
4.Fertig
5.Geh ein biertrinken und erzähle allen deinen freunden was du gemacht hast
6.geh deinen rausch ausschlafen
7.wach am nächsten morgen wieder auf
cu

--

GIGAns of Frags - http://www.gofclan.de