Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.03.2001, 20:25
Roadrunner

Kennt jemand ne site oder so wo es Material darüber gibt?

THX+bye Roady

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.03.2001, 20:44
Doomhammer

lol ein die hard fan !

muste den film schaun !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
25.03.2001, 21:48
[GBH]Mr.Rigor

Cool das werde ich mal mit in den Reli untericht mit nehmen die schwuchtel von lehrer nervt mich schon seit jahren mit dem gott gelabere. Schreibt dieser Bertrand Russel nur so kram?

--

003
25.03.2001, 22:04
Doomhammer

obwohl es hier nicht reingehört, aber

nö ka musste mal im web nach ihm suchen, ich habs ausm reli untericht *g*
na super thema wissenschaft vs. religion...

wennde des deinem reli lehrer sagst, schönen gruß von mir (dann wirds dem system wieder zugefüährt, WOW recycling rulz *g*)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
26.03.2001, 21:11
Teppic

hm. probiers mal imt ner suchmaschine...

--

Move In!