.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2000, 09:49 Gordon |
Hallo! [c=green]Ich habe einen Mod erstellt und möchte natürlich coole Music einfügen,
Bitte meldet euch! EUER GORDON
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2000, 10:32 micro |
von napster? (oder darf ich das jetzt net schreiben weils illegal ist?) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2000, 11:51 Gordon |
Man bitte schreibt doch!
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
003 22.11.2000, 13:12 Kriz |
Man nehme Audiograbber, eine eigene Bumbum-CD und ziehe sich den Track als WAV oder was auch immer runter. Schon is der Käs' gegessen! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 22.11.2000, 15:27 Gordon |
Neeiin, der Käs ist nicht gegessen! Ich meine doch nicht einen CD Track in eine Wav Datei umwandeln, sondern
Gibt mir doch bitte bescheid! EUER GORDON --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
005 22.11.2000, 15:33 m.a.b.b.b |
Napster an sich ist nicht illegal, es ist nur illegal Musik auszutauschen auf die ein Urheberrcht besteht. Wenn du also Klassik downloaden willst steht dem nichts im Wege;-))
mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.11.2000, 16:07 Gordon |
|
Profil || Suche |
|
007 22.11.2000, 18:16 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.11.2000, 06:53 DukeBernd |
Ich hab da ein paar Tackte die in einer Endlosschleife gebaut sind, ist ca. 300K groß und zieht voll rein, man bekommt aber nach ein paar Minuten Kopfschmerzen :( Gordon wenn du das Ding ham willst mail me! --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
009 23.11.2000, 14:38 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.11.2000, 18:42 Gordon |
Dukebernd ich werde dir ca. in einer halben Stunde mal mailen ob ich
|
Profil || Suche |
|
011 23.11.2000, 20:50 Fake_Bond |
üüüübrigens: soweit ich weiß ist alles was man bei mp3.com runterladen kann, lizenzfrei!
übrigens war auf ner pc-magazin-cd ma ne spezielle version von ejay drauf - mit dem prog kann man auch ganz brauchbare loops machen.
Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
012 23.11.2000, 21:33 micro |
mp3.com gibts noch? ham die nicht ne saftige klage bekommen? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.11.2000, 23:10 DukeBernd |
@Gumble: Ich höre kein Techno, sondern SWR3 =) Aber ich hab mal was gebraucht womit ich opera.wav überschreibe ;) Mail gone.... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
014 24.11.2000, 14:57 Fake_Bond |
@microschrott: sicher gibt's die noch! ich bekomm doch immer newsletter von denen die gleich gelöscht werden ;-) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
015 24.11.2000, 19:32 Gordon |
Wer kann mir noch so Techno tracks wie DUKEBERND Posten? Wenn einer noch gute tracks hat gibt mir bescheid!
EUER GORDON --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
016 24.11.2000, 20:28 |
Techno ist doch öde..... Punk-Rock rulez.... und fichten rulez auch.... -- |
|
Profil || Suche |
|
017 25.11.2000, 11:39 Gordon |
Nja! Wer kennt oder hat den jetzt noch gute Techno oder andere Coole tracks Free? Thanks! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |