000
15.03.2002, 17:19
The King
|
Hallo Leutte, Ich brauche Leutte für meine MOD.
Story: Der ewige Kampf zwischen gut und böse. Eine Gangstarbande treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei muss sie aufhalten.Das gute alte Gameplay das Counter-Strike schon zu den meist gespielten online shooter dieser Welt mahte.
Was suche ich alles?: Ich suche Coder,Mapper;Skinner,Modeler,und jemandern der gerne Fotos von Wänden macht und ich diese Fotos später für meine Map nehmen kann.Kurz:jemand der Texturen erstellt!
Für alle Skinner/Modeler die Interesse haben: Die Polizisten sollten halt in einer Uniform gekleidet sein so wie die Polizisten halt rumlaufen. Die Gangstar sollten Anzüge tragen so voll im Mafiosie Style gekleidet. Die Models sollten sich darin unterscheiden,dass sie unterschiedlich groß und dick sind.Denn der dicke Model soll dann langsamer und weniger sprinten können als ein dünner.Dafür kann der dickere Model mit schweren waffen umgehen und sie besser halten,weil er kräftiger ist. Die Klassen sollen halt später verschiedene Skills haben. Für alle Mapper die Interesse haben: Die Maps sollten natürlich in einer Großstadt spielen.Man sollte in viele Häuser reingehen können natürlich nicht in alle.Es sollte viele kleinere Gassen geben,damit die guten und die bösen sich nicht an einer stelle treffen. Gut wäre auch,wenn man mit einem Vehikel(=Fahrzeug)durch die Map fahren kann,dass wäre aber auch nur bei besonders grossen Maps vorteilhaft. Schickt mir einfach mal eine Map,wenn ihr lust habt.
Für alle Coder die bock haben: Schreibt mir eine Mail,wenn ihr an meiner MOD arbeiten wollt da erfahrt ihr dann genaueres.
Texturen: Die Texturen sollen halt zu meiner MOD passen,ich kann keine Texturen brauchen die ein Kornfeld darstellen.Ich brauche Texturen von Häusern und Graffitis,veralteten Häusern,Lagerhallen,und so weiter blablabla.
So ich bin fertig,ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen wollt. Wenn ihr noch fragen zur MOD habt oder ihr wollt mit basteln dann schreibt an:
bla_alb@freenet.de
PS:Einen Namen für die MOD suche ich auch noch also wenn ihr kreativ seid.
--
The King; ich war früher ThE_KInG!
Du liest gerade meine Signatur! -I Dont Know- ?
|
|
Profil || Suche
|