.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2001, 19:46 SE-DeViL- |
Ich brauch Tankstelen Texturen hab leider keine digi cam sonst würde ich zu nächsten Tnakstelle laufen aber nein vielleciht gibt es ja so nette menschen die eventuell das amchen könnten oder mir sagen könnten wo ich welche bekomme! Hab schon ziemlich viele Links durch sucht! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2001, 20:08 Da Maakus |
Such einfach weiter, das muss jeder andere Mapper auch. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 11.10.2001, 00:36 zyclon |
nimmmm doch einfach normale texturen oder haben Tankstelen Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 11.10.2001 um 00:39 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |