Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.01.2006, 16:36
D.J.Psycho

Hallo, ich suche noch Skinner und Modeler für eine Stargate Atlantis Mod auf HL2 Basis. Da wir noch ziemlich am anfang sind gibt es nicht viel zu präsentieren. Hoffe es meldet sich jemand am besten per **** oder email an ****

MFG Svencool

--

Dieser Beitrag wurde am 14.01.2006 um 17:12 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.01.2006, 16:53
Flowerchild

Ich glaub das kannst du schonmal vergessen. Ich würde sagen, komm' wieder, wenn du was zu präsentieren hast.

--

http://melodramatic.com/

002
14.01.2006, 17:08
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Col.Donut postete
Ich glaub das kannst du schonmal vergessen. Ich würde sagen, komm' wieder, wenn du was zu präsentieren hast.
Eigentlich hat Col.Donut es schon gesagt.

Ich höre "Stargate Atlantis Mod auf HL2 Basis." Aber ich weiss imme noch nicht worum es geht. Eine Präsentation muss nicht zwingend Bilder enthalten. Nur muss sie dem Leser klar machen worum es geht.
Hier ein paar Fragen die mir jetzt nun spontan durch den Kopf geschossen sind:

- Stargate Atlantis, hrm das ist ein bekannter Name. Wie sieht es mit dem Copright aus? Habt ihr da nachgefragt?
- Was soll das werden? Eine SP oder eine MP mod?
- Wenn es eine SP mod ist: Wie soll die Geschichte aussehen?
- Wenn es eine MP mod ist: Wie soll sie sich spielen lassen? DM, CTF oder was ganz neues?
- usw usf.

Ich könnte jetzt hunderte Fragen aufschreiben aber ich glaube du hast die Anmerkung verstanden. Und solche Fragen kannst du nicht mit "Schau dir die Serie" oder "so wie in der Serie" beantworten.

Also zeig dein Konzept. Bis dahin mach ich den Thread dicht.

Du kannst das Konzept an jeden Staffmember schicken und er wird den Thread wieder aufmachen.

*closed*

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 14.01.2006 um 17:13 von Adrian_Broher bearbeitet.