Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.12.2006, 21:11
david2502

Hallo,

ich habe meine erste Map erstellt und es wäre sehr nett wenn sie mal jemand testen könnte und mir sagen könnte wo eve. Fehler oder sonstiges sind!

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde/könnte.

hier DLL der Map: http://rapidshare.com/files/7636094/aim_david2502.bsp.html

mfg david2502

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.12.2006, 21:31
Skuldoon

Also ich wollt mir die mal angucken, gin aber nich, weil:
[konsole]
Host_Error: no precache: *1
[/konsole]

stell einfach mal ein paar screens rein, damit ich wenigstens sehen kann, wie sie aussieht und ob sich der dl gelohnt hat (als jpg am besten bei www.bilder-hochladen.net)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
15.12.2006, 21:36
david2502

Zitat:
D3m0nhunt3r postete
Also ich wollt mir die mal angucken, gin aber nich, weil:
[konsole]
Host_Error: no precache: *1
[/konsole]

stell einfach mal ein paar screens rein, damit ich wenigstens sehen kann, wie sie aussieht und ob sich der dl gelohnt hat (als jpg am besten bei www.bilder-hochladen.net)

Kann mir vllt helfen wie ich das Problem besetigen kann so das man die Map spielen kann!

--

003
15.12.2006, 21:46
Skuldoon

hab grad was gefunden

Zitat:
Hi Leute!
Ich hab jetzt durch Rumprobieren mit den Kompilier-Einstellungen die Meldung Error: MAX_LEAF_FACES weggekriegt, aber Halflife beendet trotzdem immer noch beim Laden des Levels mit dem Eintrag: Host_Error: no precache*1 (oder ganz ähnlich!) Kann mir vielleicht jetzt irgendwer sagen, wie ich das Level zum Laufen bringe??
Zitat:
Nachtrag:
Ich hab das fehlerhafte Teil gefunden: Der Lauf meines Stand-Mg's (ein horizontaler cylinder mit 8 faces) ist für den Error verantwortlich - was mich aber trotzdem ein wenig wundert, da er Teil des func_tank-Entitys ist und somit ja beim Kompilieren nicht berechnet werden dürfte!!
Mit 'nem Quaderförmigen Lauf klappts auch, aber vielleicht hat ja trotzdem einer Bock, sich mal mit dem Problem auseinanderzusetzen!?!
Zitat:
Ich glaube das mit dem Lauf liegt daran, dass die Form zu klein ist. Oder zu viele Ecken nebeneinander sind (schwer zu erklären).
mir ist das auch schon einmal passiert aber nachdem ich die Figur einfach größer gemacht habe ging es wider.

tubbu

Zitat:
Hi
Wegen eines Stand-Mgs kamm bei mir auch diese
Fehlermeldung!

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.