.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.12.2006, 21:11 david2502 |
Hallo, ich habe meine erste Map erstellt und es wäre sehr nett wenn sie mal jemand testen könnte und mir sagen könnte wo eve. Fehler oder sonstiges sind! Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde/könnte. hier DLL der Map: http://rapidshare.com/files/7636094/aim_david2502.bsp.html mfg david2502 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.12.2006, 21:31 Skuldoon |
Also ich wollt mir die mal angucken, gin aber nich, weil: stell einfach mal ein paar screens rein, damit ich wenigstens sehen kann, wie sie aussieht und ob sich der dl gelohnt hat (als jpg am besten bei www.bilder-hochladen.net) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.12.2006, 21:36 david2502 |
Kann mir vllt helfen wie ich das Problem besetigen kann so das man die Map spielen kann! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.12.2006, 21:46 Skuldoon |
hab grad was gefunden
-- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |