.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2000, 21:14 TheVoice |
Hallo Leute! Ich bin nun schon seit mehr als einem Jahr bei Half-Life dabei! Als ich Half-Life durchgespielt habe kam TFC raus. Nun suchen wir noch gute Mapper, die was von 3D Grafik & R_speeds verstehen, die was von fairen Gameplay verstehen, die was von guter Maparchitektur verstehen und die Bock hätten an einer total teambased Half-Life: Assault-Mod mitzuarbeiten. Es geht lediglich darum, dass ein Team ein Target zu verteidigen hat (die Defender) und das andere Team muss ein dieses Target zerstören (die Attacker). Wir werden ein Klassensystem aufbauen (wie in TFC) und jede Klasse hat seine eigenen Spezialitäten und noch vieles mehr! Wer mehr Infos zu der Mod haben möchte kann mich ja einfach anmailen ( thevoice@hllabs.net-games.com ) oder direkt hier fragen. Auf unserer Webpage ( http://www.hllabs.de.vu ) gibt es bisher nur eine Editingsection und kein ModInfo, da unser Webmaster irgendwie etwas am schlafen ist (ich werde bald das Webmastering übernehmen). Jedenfalls brauchen wir noch gute Mapper, die glauben, dass sie so Sachen wie GUTES Mapping verstehen und viele Ideen zu einer Assault Mod haben. Leute, die auch noch Texturen machen oder mir vielleicht sogar das skinnen der Waffen abnehmen möchten sind auch immer HERZLICH WILLKOMMEN =) . Zum Schluss möchte ich euch noch sagen, welche Arbeiten ich an der Mod übernehme: Und noch der Leadmodeler [HLL]Fox: Und noch ein Modeler: [HLL]TheScream: Und noch mehr Leute, zwar indirekt, aber die helfen --> http://hllabs.net-games.com/misc/editing --> Klick auf Credits Ich hoffe das reicht als erstes Info... MfG, Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2000, 21:19 TheVoice |
Ach ja!! Hab noch was vergessen! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für all die Hilfe, die uns hoffentlich erwarten wird =) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2000, 19:47 [Disc]Fireball |
Hmm.....also ich kann eigentlich ETWAS mappen! also ich bin kein Meister( ist das überhaupt jemand?), aber ich hab schon ne Menge in der Birne wenn's um fairnes geht in der Map,aber mit r_speeds beschäftige ich mich jetzt erstmal! Also falls du Intresse an mir hast: Email: Fabianmahlstedt@gmx.de [Anmerkung von DMA147.ThW : Den Post von Fireball mit den Warez-Links habe ich gelöscht, da wir hier sowas nicht haben wollen !! Das TheWall.de-Forum ist ein anständiges und sauberes Forum ! Sowas will ich hier nie wieder sehen !] -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2000, 19:51 dp Administrator |
Solche Links sind hier nicht Willkommen, sorry... :,( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2000, 21:17 Nicemice Moderator |
Sorry The Voice, www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2000, 09:43 TheVoice |
@Nicemice: Sicher gibt es sowas auch in TFC... nur ist es etwas anderes was da in TFC vorgeht! Wenn die Angreifer das Target erreicht haben, startet ein Timer von beispielsweise 3 Minuten. In dieser Zeit haben die Verteidiger die Möglichkeit in die Angreiferbasis vorzudringen und müssen dort beispielsweise einen Schalter umlegen, der Den Timer stoppt. Und nach was zu Nicemice: Ich hätte sowieso nicht erwartet, dass du mitarbeitest! Ich weiß doch, dass du schon an deiner Coop Mod arbeitest =) (hab sie mir schon runtergeladen...die ALPHA) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
006 30.08.2000, 14:59 DMA147.ThW Ehrenmember |
- --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |