.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2001, 14:18 Schnake2000 |
Hallo ich suchen nen guten Q**ke3 Arenam Map editor oder geht es auch mit WC
By by Eure Schnake2000 |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2001, 15:29 Strike7 |
nehm QuArK hab ich benutz ich auch für HL! der ist geil!!! --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2001, 15:57 Linga Administrator |
oder den offiziellen editor. Q3Radiant. www.qeradiant.com
|
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2001, 19:49 caedes |
HIER brauchste Quake3 net zu zensieren. schreibs einfach aus.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.03.2001, 22:10 3of5 |
Eine Frage: Kann man Quark auch für Elite Force nehmen?
|
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2001, 01:03 General |
Der Q3Radiant is nen Scheiss ... unausgereift, könnte glatt ne Pre-Alpha 0.0001 sein ! --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
006 21.03.2001, 11:30 Linga Administrator |
Radiant ist unausgereift? was bitte hast du gemacht, dass du auf solch eine behauptung kommst? da sehe ich mal auf worldcraft, der bei visgroups gerne im speichermanagment schlampt oder bei den auto. tools carve, clipp oder vertex einige fehler macht. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.03.2001, 17:01 General |
Radiant ist umständlich, z.B. muss man erst des View-Fenster anklicken, bevor man darin arbeiten kann, teilweise instabil (naja .. instabiler als Worldcraft), man kann immer nur ein Texturen-Setting laden, etwas umständlicher Walk-Through mode ... also, meiner meinung nach kann man mit Worldcraft oder Genesis 3D Editor (der meiner meinung nach beste und vorallem SCHNELLSTE) flüssiger arbeiten... Aber ich weiss ja das du nen Q3R-Liebhaber bist ;) --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
008 22.03.2001, 10:37 Linga Administrator |
schneller? wieviel ram hast du und unter welchem system lässt du Radiant laufen? Die Performance von Radiant ist ungeschlagen und er fängt auch bei 10.000 solids nicht an zu laggen. das macht wc bei spätestens 3000 schon
|
|
Profil || Suche |
|
009 22.03.2001, 16:48 General |
ich hab nen P Celeron (UGLY ALERT!) und 256 MB RAM, des ganze unter Win2k ... und ausserdem find ich des mit den Texturen auf Curved Surfaces zum kotzen ... nochmal: UGLY ALERT --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
010 23.03.2001, 13:23 Linga Administrator |
das mit den texturen auf curved surfaces ist das geilste an der quake3 engine. keine andere hat solch einen "texturelock". man kann die texturen sogar in einer kurve biegen oa. einfach genial. ok graues interface. aber das ist bei wc genauso desshalb ist dein ugly alert überflüssig, wenn du damit auf die performace anspielst dann lass dir sagen, liegt es an dir. Radiant ist weitaus schneller und stabiler als worldcraft oa. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.03.2001, 16:24 General |
Also, wir sollten des mal lieber in ICQ bequatschen ... is ja scho fast nen Privat-Chat...;) Worldcraft hat zwar nen grössere Speicherhunger, aber geht insgesamt schneller und flüssoger, Ideen umzusetzen, was teilweise auch an Quake liegt(fette Texturen, bis die mal geladen sind...)... Cuved Surface sind genial, des stimmt ... Stabiler find ich ihn nicht ... aber bei mir is weder Worldcraft als auch Q3Radiant je abgesoffen (an dieser stelle: THX @ MS für WINDOWS 2000, BESTES OS !! PS: Bill, send me money! ;)... aber mit Worldcraft hab ich länger gearbeitet ... --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
012 23.03.2001, 17:15 caedes |
Linga hat ma wieder recht, der Radiant ist echt der genialste Editor. Er ist schneller, stabiler und unbuggier als Shit-WC und die Bedienung sit auch viel einfacher. Ihr heult bloß alle rum, weil ihr an WC gewöhnt seid.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
013 25.03.2001, 22:44 General |
Weil WC von valve is, und nich von id, und somit nicht zusammen mit der Engine lizensiert wird (wie des wahrscheinlich mit dem Radiant ist)... is meine Vermutung...
_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
014 27.03.2001, 18:46 Sonium |
Für mich ist der Q3R der beste Editor. Viel schneller als der Worldcraft. Angenommen in will einen einfachen Block.
Also. Bei Welchem Editor ist man jetzt schneller? ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
015 29.03.2001, 18:54 General |
(Höhe passt meistens eh schon) <-- naja ... --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |