Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.03.2008, 16:07
Snep

Hi,

ich suche noch weitere Leute für unser mmorpg projekt, wir sind zur zeit zu dritt und es kommen vieleicht noch bis zu 3 weitere modeler ins team.

Wen du c++ oder basic beherschen, 3d models oder texturen designen kannst oder uns anderweitig unterstützen willst melde dich bitte per icq 254 126 033

Projektstatus:
- Konzept fertig
- Wir haben heute angefangen die ersten models zu designen
- Homepage mit Forum
- Teamspeak Server
- Test Server
- sortiment an free meshes vorhanden (sollen alle mal durch eigene ersetzt werden)

Weiteres vorgehen:
- Erstellen und gestallten der 3d Welt
- Erstellen weiterer meshes und co.
- und noch einiges zu programmieren

Unserer Ziele:
- ein Kommerzielles mmorpg (günstiger als die andern ;P)
- ein einmaliges spiel
- spiel gefühl wie bei ultima online
- sehr player vs player laßtig
+ höchste geheimhaltung bis zur beta

Wir hoffen auf viel unterstützung :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.03.2008, 16:41
CPoly

Welche Engines verwendet ihr (Grafik, Physik, Netzwerk, ...)?

Zitat:
Snep postete
- Homepage mit Forum
ich warte...

--

Dieser Beitrag wurde am 14.03.2008 um 16:42 von CPoly bearbeitet.
002
14.03.2008, 16:41
hausi

Mein Tipp: http://sol.gfxile.net/mmorpg.html <-- lesen und nochmal darüber nachdenken

--

003
14.03.2008, 17:01
Bluthund

Ich hatte vorhin schon den Post im Modeling-Forum gelesen und mich gefragt:
"Hmm haben die nur 3D-Artists? Wer codet mal eben so ein MMORPG? Wie soll dat denn was werden?!"
Und jetz das hier... Aber dass du als anscheinender Teamleader bzw Rekrutierer es nicht mal geschafft hast die Forenregeln zu lesen, stellt dich und damit das Team für das du hier wirbst in ein richtig gutes Licht. Denn sonst hättest du im Bezug auf 3.5 im K&P-Board gepostet und dann auch sicherlich den "So präsentiere ich mein Projekt"-Thread gelesen und dein Posting entsprechend gestaltet.

Ansonsten hast vielleicht Glück und ein Mod verschiebt den Thread ins K&P. Aber wohl eher nicht, denn ne wirkliche Präsentation ist es nicht und du hast ja anscheinend auch nicht vor eine zu machen

Zitat:
höchste geheimhaltung bis zur beta
Btw ist ICQ nicht unbedingt das, worüber ich mich primär bewerben würde wenn ich wöllte. Wenigstens ne eMail-Adresse sollte drin sein für ein Projekt dieses Ausmaßes. Ansonsten schließe ich mich hausi und CPoly an und geb dir den Link hier noch mit auf den Weg:
http://www.devmaster.net/articles/mmorpg-postmortem/part1.php

[edit] Typos beseitigt

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 14.03.2008 um 17:03 von Bluthund bearbeitet.
004
14.03.2008, 18:42
dp
Administrator

ich wuerde vorschlagen erstmal grundlegende rechtschreibung zu lernen und aelter als 16 zu werden. dabei helfe ich gerne mit einem 1 jahres ban wegen falschem forum und unzureichender praesentation.

--