Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.02.2001, 18:19
[SiS]Lord

Ich bastel gerade an einer CStrike Mapping Site!!! Die Site soll aber nicht wie TheWall auf Tutorials aufgebaut sein, sondern auf Mapper!!! Hört sich doof an, is es aber nicht!?! Jeder Member kann seine Map dann da hin posten. So können "Profis" "Newbies" direkte Tips zu den Maps geben.
Auf jeden fall soll es wie auf PlanetHalf-Life eine Map Of The Week Sektion geben!!! Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand Lust Maps zu testen und kurze Kritiken dazu zu schreiben????
Guckt euch am Besten mal die Site an:
Map Station

Map Station

Ich hoffe, dass war jetzt keine Werbung *g*

Cya @ll

[c=red]MAP IT[/c]

[c=darkgreen][SiS]Lord aka Lrd|089[/c]
Ich hab keine Ahnung und davon jede Menge

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.02.2001, 19:01
Postmann

warum tust du dich nicht mit ein par anderen Seiten zusammen? Es gibt schon so viele CS Map testseiten im Netzt da hat doch keiner mehr nen Überblick! was noch gut isT! Denk mal drüber nach!
Ich möcht dich damit nicht von deinem Vorschlag abhalten! Es ist nur meine Einschätzung zu dieser Situation.

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

002
05.02.2001, 23:11

---deleted---

--

003
06.02.2001, 16:30
tomi

Maptester bräuchte ich auch für meine Page www.half-life-gunman.de.. Ein paar Maps für Gunman testen....

--

Leader des Sudden Impact Mod
www.sudden-impact.de.vu
Bin auch bekannt als Wilo

004
06.02.2001, 16:51

Hast du bock dich mit uns zusammen zu tun wir verfolgen ungefähr die gleiche Grundidee und unsere Site ist am Samstag online gegangen und wir würden uns über Zuwachs freuen nen Testsever hätten wir vielleicht auch. Also was hältst du davon?

*vergess* White Tiger Software musst du nehmen. Hier noch mal zur Sicherheit www.whitetigersoftware.de.

--