Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.03.2001, 16:28
[MM]MC_T

Mein neuer Mod heißt "Around the world".Es soll einen Singleplayer und Mulitplayer geben.Da ich leider nur mappen kann,brauche ich noch jemanden der Coden und Modellen kann.Infos zu dem Mod gibts auf http://www.allhl.de und dann auf "My Half-Life Mod".Meldet euch bei mir über ICQ.Meine Nummer: 105809953.Oder E-Mail: MC_T1@gmx.de .Hier nun die Story: Type: Singleplayer und Multiplayer

Neue Waffen: ja

Neue Figuren: ja

Singleplayer:

Der Mod spielt ca.2003. Man spielt Tobias Frey, ein normaler Typ. Er spielt gern Computer und arbeitet in einem Labor für geheime Undergroundprojekte. Man kommt an einem schönen Sommertag gemütlich in seine Arbeitsstelle, trinkt einen Kaffee und liest die Zeitung, als es plötzlich passiert....... Man kommt um die ganze Welt: Angefangen in Stuttgart kommt man nach Washington, Paris, Arabien, Arktis.... Dazu gibt es immer berühmte Sehenswürdigkeiten, z.B. Washingtoner Monument oder Arc de Triumph in Paris. Die meisten Waffen werden verändert

Auch Gegner werden verändert. Es werden nicht viele Aliens im Spiel auftauchen, eher mehr Soldaten, da die Russen das verunglückte Experiment nutzen wollen.

Multiplayer:

Alle Waffen aus dem Singleplayer werden übernommen. Es gibt 3 verschiedene Modis:

1.Deathmatch (wie bei Half-Life)

2.Gangfight (Jede Gang hat eine Basis mit Drogenpäckchen, diese müssen die anderen Gangs klauen und zu einem bestimmten Punkt bringen. Es gibt max.4 Gangs)

3.Knifefight (nur mit Messer)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche