.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2001, 12:11 Emolero |
Also ich suche Models von einfachen objekten, keine spiele und auch keine waffen models, wie zb. dosen, blumentöpfen usw. zur verschönerung meiner maps. ich hab bis jetzt nur 2 bei polycount gefunden, wo der download allerdings net funzt. kennt jemand sonst noch seiten wos sowas gibt? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2001, 12:14 TrapperToni |
Äh, saug dir mal den Modelviewer hier aus der Filesection und schau dir damit die *.mdl Dateien an, die bei HL standartmäßig dabei sind. Da gibt's auch ein paar brauchare Objekte... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 02.09.2001, 12:44 Vinny |
Dosen und Blumentöpfe extra als model anfertigen ist schwachsinn da du mit einen kleinen Cylinder das schon in WC mappen kannst... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.09.2001, 14:52 Da Maakus |
Naja, das ist nicht unbedingt schwachsinnig, auf einem Skin kann man viel mehr erkennen als auf einer kleingescalten Textur, die noch den unangenehmen Nebeneffekt der vermehrten Planes mit sich bringt, was in höheren r_speeds ausartet. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |