.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.06.2005, 20:22 Fleder |
Hallo, ich bin gerade dabei ein altes Lager/Dorf zu mappen und ich finde dafuer absolut keine Holzpfosten fuer den Zaun drumrum oder auch Feuerstellen o. Kessel die überm Feuer haengen Wäre echt super von euch, Gruß Sp4wN -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.06.2005, 22:12 EisFach |
hm ich glaub nicht das du genau das finden wirst was du suchst. mapping ist heutzutage schon mehr modeling geworden. Allerdings ist das natürlich sehr umständlich, modeln, meshen, skinnen, das sind viele Bereiche die man beherschen muss. Wenn du soetwas nicht selber beherrschst, kannst du natürlich nur auf public zeug zurück greifen oder dir jemanden suchen der dir das macht. Da es allerdings(scheinbar) nichts gibt und es auch sehr schwer ist jemanden für soetwas zu begeistern bleibt dir nur die möglichkeit das ganze zu lernen. Das ist ein Teufelskreis... Kann man das nicht direkt in hammer machen mit ganz normalen brushes und dann die geeignete Textur draufpacken? :I -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.06.2005, 17:43 Fleder |
mh bestimmt nur soll alles sehr echt aussehen is keine spielbare map eher zum ansehen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.06.2005, 19:28 epidemic |
ne, ein Teufelskreis ist das nicht, Meinst du, du willst sowas wie ne Picture-Map machen, Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.06.2005, 19:30 Fleder |
tut mir leid ich kenn den picture contest nicht aber es soll naja ne map sein für bestes aussehen |
|
Profil || Suche |