Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2002, 20:48
Hudson

Hallo

Ich bin Hudson, Projektleiter des großen Neverwinter Nights Fanprojekts "A Planescape Odyssey" . Wir haben vor, eine komplett neue Singleplayer Kampagne zu erschaffen aber nicht irgendeine. Wir wollen die Story geheimnisvoll und skurill halten, so dass der Spieler von unserer Geschichte gefesselt wird und durch überraschende Wendungen und Verwechslungen weiter angetrieben wird unsere eigens entworfene Fantasiewelt zu erforschen. Am besten ein kleiner Ausschnit aus der Storyline.

Der Held, ein Mitglied der Garde, bekommt von einem Mord mit. Der Mord soll in einem Haus eines Bekannten stattgefunden haben. Am Ziel angekommen, macht der Held sich ein von der Situation ein Bild. Die Leiche ist grauenvoll entstellt worden aber es handelt sich hier nicht um den Bekannten, sondern anscheinend um eine fremde Person. Als der Spieler mit den Untersuchungen beginnt, wird ihm ganz schwarz vor Augen, nicht durch die übelkeit, sondern durch etwas anderes. Er sieht vor seinen Augen etwas und es wir immer deutlicher. Er sieht plötzlich in einer Vision das Opfer, wie es sich in Panik an einer Wand preßt und einen, dem Helden fremden Namen schreit.

So Ich möchte nicht zuviel verraten aber wie schon gesagt die Story wird überaus Komplex und höchst Interessant, dass mag wohl daran liegen, das uns Planescape Torment einigermaßen inspiriert hat. diese Features werden ins Spiel kommen: Neue Monster, neue Gegenstände und Häuser, Sprachausgabe, Musikuntermalung und eventuell noch ein paar andere Sachen, die uns sicherlich zusagen werden.

Unser Team ist schon realtiv groß und sehr motiviert. Wir bestehen aus Mapper, Grafiker, Scripter, Coder, 2d Grafiker und einen Webmaster. Unsere Internetpräsens wird bald offiziell an den Start gehen. Wie ihr sehen könnt ist unser Team bei weitem noch nicht vollständig, uns fehlen noch engagierte Leute in folgenden Bereichen: Modeller, Texturer und Soundartisten. Wir betrachten unsere Arbeit erstmal als Hobby und das solltet ihr auch tun.

Für weiter Fragen meldet euch bitte bei meiner Icq oder meiner E-mail Adresse, ihr könnt auch mal in unserem Irc Chat vorbeischauen, wenn ihr wollt.

So ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich freue mich wenn ihr euch mal blicken lasst :)

ICQ# 144998440
IRC: #nwn.po
Mail: Jongen@t-online.de

Machts gut !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2002, 20:50
K-Putt

Hallo,
Ich bin K-Putt, ein Forenmitglied, und würde dir raten den Thread ins Membersuche-Forum zu posten.
Hoffe ich konnte dich überzeugen :)

Machs gut!

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche