.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2001, 23:57 Marcstefan |
Hy!
|
|
Profil || Suche |
|
001 29.04.2001, 00:01 Firo9 |
toller satzbau & rechtschreibung
cya, |
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2001, 00:12 chriss |
bist neu hier, gell? *gg*
also was die leute hier wollen sind richtige infos zu deiner mod-idee
-- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.04.2001, 00:49 Marcstefan |
Danke!
|
|
Profil || Suche |
|
004 29.04.2001, 01:05 chriss |
:-) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.04.2001, 01:24 Marcstefan |
Half-Life Mod: Lost City Features:
|
|
Profil || Suche |
|
006 29.04.2001, 01:31 Damocles |
Hmm, klingt einfach gesagt, obs was wird ist die andere Frage. (was ich stark bezweifle) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
007 29.04.2001, 01:33 chriss |
häh? versteh ich net @ damo =) [edit]
das deine art und weise wie du mit leuten umgehst die dir helfen wollen??
|
|
Profil || Suche |
|
008 29.04.2001, 01:54 Assassinator |
@Marcstefan: Wenn du so anfängst, dann vergiss mal ganz schnell deine Mod-Idee, da wirst du nämlich kaum Mitarbeiter finden, ausser Leute, die auf Beschimpfungen stehen. Werde glaube ich jetz ma Linga kontaktieren, dass der den Thread editet oder schliesst. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
009 29.04.2001, 01:58 chriss |
bevor hier missverständnisse aufkommen:
meine antwort:
und danach kam diese rüde massege *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.04.2001, 02:02 TrapperToni |
Wow, in letzter Zeit wirds immer dramatischer mit solchen Typen.
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
011 29.04.2001, 02:03 Damocles |
Das entschuldigt es aber absolut net, oder hab ich irgendne Pointe verpasst? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
012 29.04.2001, 02:04 Assassinator |
Hab schon drauf reagiert, falls es dich nicht stört, Private Message an Linga geschickt. Im übrigen is die Idee für so nen Mod nicht total neu, sondern schlicht und ergreifend bei der Resident Evil Reihe geklaut. Nix überragendes also, zumal ich gerne mal wissen will, wie ein Teil der Sachen relativ leicht und ohne Einfluss auf die r_speeds (Regen, Schnee, zum Teil zerstörbare Gegenstände, aber in Massen). Und ich würde dann mal gerne wissen, was es noch an nicht da gewesenen Rätseln gibt. Ich kenne einige, aber die sind so extrem, dass sie in nem Shooter die Laune verderben würden. Bei Half-Life war es genau die richtige Mischung. Und was habe ich mir unter "vollbegehbarer Umgebung" vorzustellen? Dass is mit Rücksicht auf den Spielfluss und die r_speeds eigentlich schier unmöglich, und eine Scheiss Arbeit beim mappen (jedes Haus begehbar etc, zumindest stell ich mir das so vor). @ damocles: Nöö, war ne Beleidigung als Reaktion auf Kritik. Warum schreibt hier jemand seine Mod Idee, wenn er weiss, dass es Kritik geben kann? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
013 29.04.2001, 02:08 chriss |
tut mir nur leid das das alles so ausartet
|
|
Profil || Suche |
|
014 29.04.2001, 02:34 Assassinator |
*rofl* --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
015 29.04.2001, 02:55 Linga Administrator |
solche ausdrucksweise wird hier nicht geschätzt. ob öffentlich oder privat. -- |
|
Profil || Suche |