Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2001, 23:57
Marcstefan

Hy!
Ich möchte Gerne ein Guter Half-Life Mod Erstellen, es soll ein Singleplayer Mod werden, mit neuen Karten und einigen neuen Effekten (regen, oder ähnlicher) und Krassen Sounds und Durschlagskräftigen Waffen gegen neue Waffen.
Ich suche Mapper und Coder also jeder der was von der Quake, Half-life Engine Versteht Mailt mir Bitte!!
Diablo2clan@gmx.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.04.2001, 00:01
Firo9

toller satzbau & rechtschreibung
tolles konzept & vorhaben
tolle email adresse

--

cya,
Firo9

002
29.04.2001, 00:12
chriss

bist neu hier, gell? *gg*
also:
story?
infos allgemein zur mod sind ja fast alle da, aber
neue effekte?
krasse sounds?
heavy weapons, am besten noch ne SUPERMEGAHAMMERDONNERSCHLAG pistole? *gg*

also was die leute hier wollen sind richtige infos zu deiner mod-idee
ohne das sie gleich schimpfen müssen *g*
eine mod zumachen ist mehr als nur mal eben so ein paar maps zusammenzuklempnern, da gehört ne menge arbeit (und können zu). nahezu jeder will seine eigene mod machen, daher musst DU etwas besonderes machen, damit man dir aufmerksamkeit schenkt! Denk dir ein Thema aus, schreib ne Story und ne Fearures liste (eine genaue bitte *G* nicht sowas wie hammergeile waffen *gg* sondern richtige echte geplante features die man auch umsetzten kann!! (die DU umsetzen kannst)),
dann wenn du das hast, würde ich nochmal hier posten mit:

°Mod-Namen *g*
°Story (evtl. nur nen auszug aus der Story weil ein teil ja geheim bleiben
muss *gg*)
°Infos zur mod (neue waffen, gegner, features usw.)

so, ich glaub das ganze war jetzt etwas unübersichtlich, aber ich bin sicher du kannst den sinn dieses postes erkennen *g*

--

003
29.04.2001, 00:49
Marcstefan

Danke!
Du hast mich dran erinnert das ich noch nen Paar Features Veröffentlichen muss danke!
Also, mache ich morgen mit den Features jetzt muss ich schlafen!
Und ich habe einige Erfahrung mit KArten und Modelling, aber ich suche halt noch Mitarbeiter)
Marcpesth@gmx.de

--

004
29.04.2001, 01:05
chriss

:-)

--

005
29.04.2001, 01:24
Marcstefan

Half-Life Mod: Lost City

Features:
- Komplett neue Story um einen Menschen der in einer von Zombies Verseuchten Stadt, ums Überleben kämpft.
- Neue Waffen Desert Eagle, Schrotflinten, Flammenwerfer und andere Durchschlagende Creationen
- Neue Effekte wie Regen, es wird schneien, voll begehbare Umgebung
- Umwelt zum Teil zerstörbar (Wände, Straßen Laternen und Autos)
- Fahrbare Untersätze, wie z.B. Autos, Feuerwehrwagen, Polizei, Panzer und sogar ein Zug)
- Das ist nur ein Kleiner Teil der Features und der Story die Aber mehr als Ballern ist, sonder auch noch nie da gewesene Rätsel stellt, also ich denke es wird ein Hammer!

--

006
29.04.2001, 01:31
Damocles

Hmm, klingt einfach gesagt, obs was wird ist die andere Frage. (was ich stark bezweifle)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
29.04.2001, 01:33
chriss

häh? versteh ich net @ damo =)

[edit]

Zitat:

Private Message

Von: Marcstefan
Betreff: *'§/ Dich!
Datum: Heute, 01:31 Uhr

Zitiere Picasso weiter und halts Maul!

das deine art und weise wie du mit leuten umgehst die dir helfen wollen??
danke...
[/edit]

--

008
29.04.2001, 01:54
Assassinator

@Marcstefan: Wenn du so anfängst, dann vergiss mal ganz schnell deine Mod-Idee, da wirst du nämlich kaum Mitarbeiter finden, ausser Leute, die auf Beschimpfungen stehen. Werde glaube ich jetz ma Linga kontaktieren, dass der den Thread editet oder schliesst.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

009
29.04.2001, 01:58
chriss

bevor hier missverständnisse aufkommen:
will ich mal die ganze unterhaltung posten:

Zitat:

Von: Marcstefan
Betreff: Mein Mod Features ist es nun Besser??
Datum: Heute, 01:25 Uhr

Half-Life Mod: Lost City

Features:
- Komplett neue Story um einen Menschen der in einer von Zombies Verseuchten Stadt, ums Überleben kämpft.
- Neue Waffen Desert Eagle, Schrotflinten, Flammenwerfer und andere Durchschlagende Creationen
- Neue Effekte wie Regen, es wird schneien, voll begehbare Umgebung
- Umwelt zum Teil zerstörbar (Wände, Straßen Laternen und Autos)
- Fahrbare Untersätze, wie z.B. Autos, Feuerwehrwagen, Polizei, Panzer und sogar ein Zug)
- Das ist nur ein Kleiner Teil der Features und der Story die Aber mehr als Ballern ist, sonder auch noch nie da gewesene Rätsel stellt, also ich denke es wird ein Hammer!

meine antwort:
Zitat:

nur ungefähr, ist schon ne weile her (kann ich meine messages irgendwie nachlsesen??)
klingt sehr nach poke646.com

und danach kam diese rüde massege *gg*

--

010
29.04.2001, 02:02
TrapperToni

Wow, in letzter Zeit wirds immer dramatischer mit solchen Typen.
Ich finde, dass man bei solchen Aktionen direkt reagieren sollte und denjenigen rausschmeißen sollte. Als eindeutiges Signal sozusagen :]
Und diesen Thread am Besten gleich schließen.

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

011
29.04.2001, 02:03
Damocles

Das entschuldigt es aber absolut net, oder hab ich irgendne Pointe verpasst?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

012
29.04.2001, 02:04
Assassinator

Hab schon drauf reagiert, falls es dich nicht stört, Private Message an Linga geschickt. Im übrigen is die Idee für so nen Mod nicht total neu, sondern schlicht und ergreifend bei der Resident Evil Reihe geklaut. Nix überragendes also, zumal ich gerne mal wissen will, wie ein Teil der Sachen relativ leicht und ohne Einfluss auf die r_speeds (Regen, Schnee, zum Teil zerstörbare Gegenstände, aber in Massen). Und ich würde dann mal gerne wissen, was es noch an nicht da gewesenen Rätseln gibt. Ich kenne einige, aber die sind so extrem, dass sie in nem Shooter die Laune verderben würden. Bei Half-Life war es genau die richtige Mischung. Und was habe ich mir unter "vollbegehbarer Umgebung" vorzustellen? Dass is mit Rücksicht auf den Spielfluss und die r_speeds eigentlich schier unmöglich, und eine Scheiss Arbeit beim mappen (jedes Haus begehbar etc, zumindest stell ich mir das so vor).

@ damocles: Nöö, war ne Beleidigung als Reaktion auf Kritik. Warum schreibt hier jemand seine Mod Idee, wenn er weiss, dass es Kritik geben kann?

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

013
29.04.2001, 02:08
chriss

tut mir nur leid das das alles so ausartet
ich wollte doch nur helfen
*schluchz*
*gg*

--

014
29.04.2001, 02:34
Assassinator

*rofl*

--

015
29.04.2001, 02:55
Linga
Administrator

solche ausdrucksweise wird hier nicht geschätzt. ob öffentlich oder privat.

--