Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2001, 16:59
Schulz-VR

1. Mod spielt in ferner Zukunft (ca. Jahr 3000)
2. es kämpfen nur Roboter, da es im Jahr 3000 keine Menschen mehr gibt (ausser dem G-man *g*)
3. Spielablauf sollte Arcade sein, d.h. einfache Spielmodi, die schnell und spassig sind. Mein Vorschlag: Förderband mit Fussball drauf, der so schnell wie möglich ins Ziel gebracht werden muss. Das Förderband fährt natürlich durch mehre Bereiche mit den Ball.
4. Zu den Robotern bzw. Cyborgs : Manga (die japanischen Trickfilme) => wenig Polygone, einfacher Aufbau, bei relativ hoher Qualität (hoffe ich mal)
5. Humor darf nicht fehlen => dumme Bot-witze etc., krasse Level-designs (krellbunt usw., lustige Texturen)
6. ggf. KI-Bots gleich mit ein bauen.

Wichtig: Es muss möglich sein, daß das Ziel (z.B Ball) auf einen Förderband und Luftströmen(Ventilator) mit gezogen wird.
Der Grund warum ich sowas suche ist, das ich eine Map gebaut habe, die auf sowas(siehe oben) schon ausgelegt ist. Ich brauche jetzt nur noch ein Mod.

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2001, 17:50
Assassinator

Hmm...Idee klingt...naja...zumindest isset mal was neues. Aber ich glaub nicht, dass dat so viele Anhänger findet...ich für meinen Teil bin auf Geballere aus, anstatt auf alle Varianten von CTF.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

002
01.03.2001, 21:42
Schulz-VR

Naja, eigentlichist die jetzte Map so ausgelegt, das es nur einen Weg geht, daraus folgt natürlich sofortige Konfrontation und "Geballere". Der Ball ist eigentlich nur dazu da, um den Spiel etwas Sinn zu geben ;-) Taktik is da nich viel....

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

003
01.03.2001, 22:01
Assassinator

Hmm...nen Mod dazu kenn ich leider nicht, kann ich dir auch nicht helfen...

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

004
02.03.2001, 16:50
Manu

Hm klingt für mich eher langweilig.

--

005
02.03.2001, 17:00
Schulz-VR

ihr seit alle einfach noch so weit *g* Ich bin wohl wiedermal mal meiner Zeit um 5 Jahre vorraus........

--