.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2001, 16:59 Schulz-VR |
1. Mod spielt in ferner Zukunft (ca. Jahr 3000)
Wichtig: Es muss möglich sein, daß das Ziel (z.B Ball) auf einen Förderband und Luftströmen(Ventilator) mit gezogen wird.
Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2001, 17:50 Assassinator |
Hmm...Idee klingt...naja...zumindest isset mal was neues. Aber ich glaub nicht, dass dat so viele Anhänger findet...ich für meinen Teil bin auf Geballere aus, anstatt auf alle Varianten von CTF. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2001, 21:42 Schulz-VR |
Naja, eigentlichist die jetzte Map so ausgelegt, das es nur einen Weg geht, daraus folgt natürlich sofortige Konfrontation und "Geballere". Der Ball ist eigentlich nur dazu da, um den Spiel etwas Sinn zu geben ;-) Taktik is da nich viel.... --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2001, 22:01 Assassinator |
Hmm...nen Mod dazu kenn ich leider nicht, kann ich dir auch nicht helfen... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2001, 16:50 Manu |
Hm klingt für mich eher langweilig. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2001, 17:00 Schulz-VR |
ihr seit alle einfach noch so weit *g* Ich bin wohl wiedermal mal meiner Zeit um 5 Jahre vorraus........ --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |