.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2001, 17:54 ExecutorToon |
Hi, Wir (Executor und Overlord) suchen noch Mitarbeiter für unser HL Mod-Projekt Marine-Attack! Warum solltet ihr gerade bei uns mitmachen? Tja, das ist eine gute Frage! Also, wir sind noch nicht sehr weit fortgeschritten auf dem Gebiet des Mod-Designs und suchen deswegen auch hauptsächlich Anfänger im Bereich Modeln, Coden und Mappen! Wir wollen dann gemeinsam versuchen einen guten Singleplayer-Mod auf die Beine zu stellen. Wenn ihr dann noch Lust habt können wir (mit der gesammelten Erfahrung) eine neue Modifikation in angriff nehmen! (Was natürlich nicht heissen soll, dass Marine-Attack schlecht wir!) Wenn ihr interesse habt, besucht mal unsere vorläufige Homepage: -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2001, 19:11 BloodySlash |
Jo habt ihr schon was gemacht ich kann nen bissel Coden und ganz gut Mappen
[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
002 21.04.2001, 19:13 Scs_newbie |
Wie soll den der Mod aussehen?
|
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2001, 12:00 ExecutorToon |
Ich hatte mir gedacht, dass der Mod hauptsächlich draussen spielt (von wegen Stadt retten und so). Ein realistisches Ambiente währ gut (schließlich soll es einigermaßen glaubwürdig sein)! Ich hatte mit auch gedacht, dass es dem Spieler im Laufe des Spiels gelingen soll in den Körper eines der angreifenden Marines zu schlüpfen (wenn das nicht zu "spacig" wird). Mehr dazu später auf der Side! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2001, 13:14 Blizzard |
JA also ich weiß nich... hmmm
|
|
Profil || Suche |