Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2003, 18:51
Organic700

The Mesa Times Mittwoch, 12. August 1998

Sicherheit nach Reihe von Unfällen in Frage gestellt !

Nach einem weiteren tragischen Zwischenfall in der Black Mesa Research Facility wurde nun eine Untersuchungskommission zur Prüfung der Sicherheit beauftragt.

New Mexico. Am Montag ereignete sich erneut ein schwerwiegender Unfall im Besucherzentrum von Black Mesa, bei dem eine Person ums Leben kam.
Aus unerklärlichen Gründe gab eine Treppe nach und ließ mehrere Personen, darunter den 45-jährigen Walter P., über vier Meter in die Tiefe stürzen, wobei der Mann sich tödliche Verletzungen zuzog. Die anderen Personen blieben glücklicherweise weitgehend unverletzt.
Nach der Tragödie von vor zwei Wochen, bei der drei Arbeiter ums Leben kamen, wirft dieser Unfall kein gutes Licht auf die Forschungseinrichtung.
Damals brach ein Feuer in einer Lagerhalle aus, in der Berichten zufolge Giftmüll zwischengelagert wurde, der aber durch das Feuer explodierte und die Arbeiter in den Tod riss.
Jetzt wurde durch den Staat erstmals eine Untersuchungskommission beauftragt, die schon Heute eine Sicherheitsprüfung durchführen lässt. Bei dieser Untersuchung werden alle Bereiche der Sicherheitsstufe 2 und 3 geprüft und im Ernstfall vorrübergehend geschlossen.
„Für uns ist es unverantwortlich, wenn weitere Menschen durch vermeidbare Sicherheitsmängel gefährdet werden“, so ein Sprecher der Administration von Black Mesa.
Die letzten Wochen waren ohnehin schon schwer genug für das ganze staatlich finanzierte Black Mesa Unternehmen, denn die Verwaltungskosten und ein neues, geheimes Projekt der Wissenschaftler treibt die Ausgaben ins Unermessliche. Eine Million Dollar kostet es allein, dort Licht brennen zu lassen.
Schlimmstenfalls droht die Schließung einiger Labors und Anlagen, wodurch Hunderte Personen ihren Job verlieren würden! (kmG)

Hallo Leute!

Seit vielen Monaten plane ich nun schon ein neues Half-Life Addon und seit vielen Monaten bereits arbeite ich daran.
Die Tatsache, dass Half-Life 2 noch dieses Jahr erscheinen wird hat mich zu der Entscheidung gebracht, endlich meinen langersehnten Wunsch zu erfüllen und mein Addon fertig zu stellen.

Mit ‚Addon’ meine ich eine weitere Singleplayer- Episode zur altbekannten Katastrophe im Black Mesa Forschungszentrum. Die Idee war, ähnlich wie in Opposing Force als Adrian Shepard oder in BlueShift als Mr. Calhoun, vorzugehen; sprich:
Eine neue Charaktere, aber zur selben Zeit des Geschehens!
In meiner Idee spielt man aber nicht einen Soldaten oder einen Wachmann, nein. Es ist etwas ganz Neues, über das sich wohl nur die wenigsten Gedanken gemacht haben.

VISITORSBack to Sector C

Die Story ist relativ einfach, aber dennoch voll mit geballter Spannung!
Man spielt die geheimnisvolle Rolle des Anwalts Dr. Alan Green, der als Sicherheitsgutachter einer Untersuchungskommission in die Forschungseinrichtung geschickt wird, um diese auf ihre Sicherheit zu prüfen. (Warum das so ist, erfahrt ihr im Zeitungsartikel, siehe oben.)
Doch ist da mehr als nur dieser eine Auftrag zur Prüfung der Sicherheit? Welches Geheimnis verbindet Dr. Alan Green mit der Tragödie, mit der Verbindung zu außerirdischen Welten und mit dem Militär?

First Screenshot 1
First Screenshot 2
First Screenshot 3
First Screenshot 4

- Zur Umsetzung dieses monatelang geplanten Addons zu Half-Life brauche ich aber einige Hilfe!
Auf den Screenshots seht ihr einige Orte bereits fertiggestellter Maps; ich bin der Mapper und daran fehlt es zur Zeit auch nicht. (Wenn es aber noch einen weiteren Profi des Editors QuArK gibt, kann ich mich noch überreden lassen *grins*)

- Was ich brauche sind zum einen Modeler! Ich weiß, es ist schwierig eine geeignete Person zu finden, die mit an einem größeren Projekt arbeiten möchte, dennoch wird es diesmal unumgänglich sein, da die neue Charaktere auch erstellt werden muss.
Also ihr talentierten Modeler und Skinner da draußen! Habt ihr Zeit und Interesse und könntet euch eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen? Dann meldet euch umgehend bei mir. (Kontakt siehe unten)

- Des weiteren sind Sound- und Texturartists ebenfalls zu gebrauchen, denn alles kann ich ja nicht selber machen. Ein neues Announcement- System und viele andere Kleinigkeiten werden gebraucht. Meldet euch, wenn ihr Lust habt! (Kontakt siehe unten)

- Befindet sich unter euch auch ein Coder, der sehr gut mit c++ arbeiten kann?
Ich habe bereits 2 Coder eingestellt, aber sie sind noch nicht 100%ig mit der HL-Engine vertraut und somit möchte ich das Coder-Team noch um einen Profi erweitern.
Um einen perfekten Coder zu bekommen, bedarf es wahrscheinlich die meiste Anstrengung, dennoch versuche ich auch hier mein Glück.
Wer Interesse hat, bitte melden! (Kontakt siehe unten)

- Wenn es zu guter Letzt noch eine Person gäbe, die dem ganzen Projekt eine schöne Homepage gestalten würde, wäre unser Team komplett und wir hätten vermutlich keine Schwierigkeiten, das Addon fertig zu stellen. Also ihr Webmaster, habt ihr Talent und Interesse?

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Interessierten an diesem Projekt und hoffe, dass ich hier Erfolg auf ein gutes Team haben!
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Organic700

Kontakt:
Email: organic700@gmx.net
MSN: organic700@hotmail.com

--

mfG
Organic700

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2003 um 19:51 von Organic700 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche