.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2007, 19:29 Opey |
hallo zusammen. ich wollte meinen arbeitskollegen vorführen wie meine datenbank aufgebaut ist und welche meiner webseiten auf welchen teil eben dieser zugreifen, was die machen und was der client dann letztendlich zu sehen bekommt etc.
man erkennt vielleicht dass es sich hier nicht um eine klassische mindmap handelt warum ich hier auch frage ob jemand ein programm kennt welches wie im obigen schaubild, textboxen anhand von strichen miteinander verbindet. in die textboxen sollte man eigenen text einfügen und auch mehr striche an eine box anbrigen können. das ganz wäre für ein windows system gedacht. also jungs, wer sowas kennt oder vielleicht sogar schonmal benutzt hat: nur raus damit! ich wäre sehr dankbar! gruß fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 11.12.2007 um 19:30 von Opey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2007, 19:47 QmS |
klingt nach flowchart... ??? --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2007, 19:59 HammerBlade |
Dia: http://dia-installer.de/index_de.html --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
003 11.12.2007, 21:26 Opey |
hab jetzt beide angetestet und bin von beiden positiv überrascht. dia ist cool weil es kostenlos ist ind wirklich simpel zu bedienen ist. leider ist der pdf-exporter ein wenig vermurkst weswegen ich da eher auf smartdraw zielen würde. das ist halt professioneller und alles aber leider zu teuer dafür das ich nur meine gedanken visualisieren will. jetzt wo ich weiß wie ich suchen muss, erkundige ich mich mal weiter. heißt aber nicht das jemand mit einem weiteren heißem tipp jetzt schweigen soll. bin weiterhin für alles offen. nochmal danke für die links gruß fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
004 11.12.2007, 22:50 McScore |
PDFs kannst du auch mit Ghostscript basteln. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 12.12.2007, 10:07 J_Hannes |
woher kommt den der screen den du geposted hast? Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int |
|
Profil || Suche |
|
006 12.12.2007, 11:45 ScyTheMan Moderator |
-- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
007 12.12.2007, 18:41 Opey |
J_Hannes: ScyTheMan: mein problem ist damit gelöst. grüße fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |