000
01.06.2001, 16:42
Evil_Ivan
|
Also ich suche Tuturials für Milkshape in denen "gut" beschrieben wird, wie man eine eigene Waffe macht.
Sprache ist egal und bitte jetzt nicht mit Antworten, wie "Selber lernen" ankommen, weil darauf hab ich kein Bock !
Danke schon mal im Vorraus !
--
|
|
Profil || Suche
|
001
01.06.2001, 18:16
Postmann
|
Wenn du da drauf kein Bock hast wirst du glaube ich nie eine Gutes Modell hinbekommen denn da gehört einfach auch ne menge Geduld und Übung dazu.
Die Frage wo es Tutorials gibt wurde schon echt oft beantwortet! Ich finde schon langsam etwas lächerlich wie oft manche Sachen hintereinander gefragt werden. Auf Seiten wie planethalflife.com, halflife.de, dma´s Linksamlung stehen sooo viele Links und Seiten die man einfach nur mal ausprobieren braucht!
http://www.planethalflife.com/community/hosted/editing.shtm
http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/ms3d/tutorials.html
--
mfg post Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite
|
|
Profil || Suche
|
002
01.06.2001, 18:28
Evil_Ivan
|
Entschuldigung das du verstanden hast, dass ich kein Bock auf selber lernen hab !
Ich meinte mit dem kein Bock haben auf Leute, die sagen, dass man es "selber lernen" soll und damit gar nicht auf meine Frage antworten, sondern wirklich manchmal einen Stuss zusammen schreiben, der hier wohl gar nichts zu suchen hat !
Denn ich glaube in den Foren soll z.T. geholfen werden und nicht irgendwas geredet von wegen, dass man es "Selber lernen" soll !
Wenn man manchmal sich dann die Alten Threads anguckt, dann sieht man oft genau diese, die "früher" auch um Hilfe gefragt haben !
Sie haben sie auch oft bekommen, aber jetzt "wo man ja SO gescheit" ist, kann man wohl die anderen Anmachen !
Und jetzt zu deinen Hilfen !
Also ich bin ja nicht völlig verblödet, ich habe mir alle möglichen Sites angeguckt, die Forums suche benutzt und nichts hilfreiches gefunden !
Aber trotzdem danke, dass du nicht nur geschrieben hast, dass mit dem Bock haben !
Du hast trotzdem geholfen und das finde ich persönlich gut und einige hier im Forum, sollten sich ein Beispiel an solchen Leuten nehmen !
Jetzt bin ich am Ende dieser Antwort angelang *ausderpuste* !!!
--
|
|
Profil || Suche
|
003
01.06.2001, 18:44
Timpro
|
Hier findest du auch noch ein paar links 2 davon sind von mir aber ich bin zu aful um die alle hier zu posten...
--
PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."
Greg Graffin - Bad Religion
|
|
Profil || Suche
|