000
27.07.2004, 23:32
wake_up
|
Hi. Ich fange gerade erst mit dem mappen an, habe aber schon 3D erfahrung mit "monzoom 3D" (kann gerne eins der letzten bilder zuschicken).
Da ich recht gut nachvollziehen kann was die meisten an maps gut oder schlecht finden glaube ich recht ansprechende "langzeit spielbare" maps erstellen zu können.
Gute Ideen habe ich auch schon, aber leider kann ich nur die map erstellen und texturieren - habe aber von entities usw keine ahnung und bin auf dem gebiet (wie ich ehrlich zugebe) einfach recht unbegabt.
Daher suche ich nun jemanden der schlecht im mappen und texturieren ist, aber viel ahnung von entities usw hat um ein 2 man team zu bilden. Das ganze für das Mod DoD.
Wenn jemand keine objekte erstellen kann und sich auch mit entities nicht auskennt aber z.B. gut texturieren kann könnte er sich auch melden. = 3 man team - mapper + entities spezi + texturierer (optimierung/decals)
mfg, Jörg (wake?up) (bitte PN schicken)
PS: Hier ein liste was für Dinge ich umsetzen möchte: - Fahrstühle - Türen aller art - Mörser - sprengbare türen - türen (klappen usw) die sich durch schalter bewegen. - einfache wasser/feuer effekte (bewegte wasseroberfl. / brennendes auto) Ansonten nur das zeug wie die Funktion der flaggen (zerstörbare ziele), oder sound / scores beim sieg eines teams.
--
Dieser Beitrag wurde am 28.07.2004 um 01:00 von wake_up bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
27.07.2004, 23:33
Tubgirl
|
Für sowas haben wir hier die Projekt-Membersuche. *schieb*
--
|
|