000
04.01.2003, 23:02
COLDATIK
|
Hi Leute! Ich suche Members für ein Team! Einen Mod oder eine Idee für einen Mod habe ich noch nicht. Ich möchte erst warten, bis wir mehr Leute sind. Dann werden wir sehen. Zuerst würde ich vorschlagen die Homepage auszubauen (www.cs-funmapping.de.vu) oder eventuell eine neue zu erstellen. Auf der Page können dann Mapper und anderen Leute Hilfe finden und sich die Sachen saugen, die sie zum Mappen gebrauchen könnten.
Aber wenn ihr eine Idee habt, wenn ihr einen guten Vorschlag für einen Mod habt, dann machen wir zusammen einen! Dazu würde ich Vorschlagen, irgendwoher eine gescheite (,kostenfreie versteht sich,) Engine aufzutreiben und sie vielleicht ein wenig abzuändern oder zu verbessern. Bis jetzt habe ich eigentlich nur Maps für Counter-Strike mit Worldcraft gemappt, aber vielleicht finde ich bald einen Editor für ein anderes Spiel. Es muss ja nicht unbedingt immer Counter-Strike sein. Medal of Honor ist beispielsweise eines meiner Favoriten. Leider kann Maps dafür nur mit dem Programm QRadiant erstellen und ich habe keine Erfahrung mit diesem Programm. Aber vielleicht könntet ihr mir da helfen? Wenn ihr Erfahrung habt in Mappen (Worldcraft bzw. QRadiant oder anderen Editoren), dann seid ihr hier genau richtig!
Ich brauche Leute, die: -Neulingen helfen bzw.erklären wie man richtig mappt -Realsitsiche (auch kachelbare) Texturen erstellen können -Maps mit guten Atmosphären erstellen können (alle die Mappen können!) -Moderator im Chat oder im Forum sein wollen -Auf Membersuche gehen -Die Seite beliebter machen wollen/können -Sich mit dem Scripten auskennen -Models erstellen können -Gute Ideen für Maps, Figuren, Objekte haben und möglicherweise auch gut (auch dreidimensonal) zeichnen können. -Gegenstände erstellen (z.B. Stühle, Tische usw. ; siehe dazu auch die Prefabs auf meiner Homepage hier) -Coden können -Eine Digi-Cam besitzen und damit realsitische Fotos schießen können (die man dann in Texturen umwandeln kann) ..Und all die, die sonst noch etwas beitragen könnten!!!!
Was uns zur Verfügung stehen wird: -Webspace -Eine .de-Domain -Ein Memberchat zum Austauschen von Ideen und anderem -Wahrscheinlich auch ein Bereich für Members, wo man siche einloggen kann -Wenn wir viele sind, dann vielleicht auch eine eigene E-Mailadresse für jeden -Ein Forum -Eine Engine, die wir zuerst noch finden müssen und mit der wir etwas anfangen sollen! (z.b. die Quake-Engine)
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Also mailt bei Interesse bitte an Alexandre86@gmx.de (nicht zu verwechseln mit ->> Alexander86@gmx.de) Alles klar? ;D Dann warte ich auf eure Mails!
'':COLDATIK:'' www.cs-funmapping.de.vu
--
Rest in Peace!
|
|
Profil || Suche
|