000
22.11.2003, 12:38
Clancamper
|
Hi ich suche für meine Spielidee der HL² Mod noch Member. Ich suche zur Zeit noch alles was man so braucht... Mapper, Coder, Programmierer, Sounder, Webmaster, Modeller, Skinner etc.
Auf meine Seite gibt es infos zum Spiel: www.Power-Gamers.de ! im forum könnt ihr euch anmelden zum mitmachen oder per e-mail: clancamper@power-gamers.de ! Hier noch mal das Konzept:
Beast-War Konzept - Version 0.3
Beast-War, eine Modification von Half-Life 2, wird mit der Source Engine entwickelt. Wie der Name schon sagt, kämpfen Kreaturen (Beaster) gegen Menschen. Warum sie gegeneinander kämpfen, ist bald in der Geschichte nachzulesen ! Die Level werden wie Städte und Landschaften der Gegenwart aussehen, nur sind die meisten Objekte beschädigt oder zerstört. Kleine Bezirke wäre meine Idee an die Mapper! Z.B. ein kleines Dorf oder ein Bauernhof mit einem Garten! Die Menschen bekommen als Model das Aussehen von Bauern. Die Kreaturen sehen wie weiterentwickelte Tiere aus. Im Gegensatz zu den Menschen haben die Kreaturen verschiedene Fähigkeiten, z.B. Fliegen, an den Wänden laufen, unsichtbar machen etc.
Als Waffen für die Menschen wird es geben: (keine Handfeuerwaffen sondern Haushaltswerkzeuge. Der Grund ist in der Geschichte nachzulesen). Küchenmesser, Gabeln, Teller, Gläser, Zangen, Stuhlbeine, Türklinken, CD`s, Skateboard und ähnliches. Daher ergibt sich dass wir viele Modeller brauchen. Die Waffen der Menschen werden in den Häusern bzw. in der Umgebung herumliegen. Wenn möglich werden die Waffen mit einem Zufallsgenerator ausgestattet, damit sich nicht ein klarer Vorteil für die Leute ergibt, die die Map besser kennen.
Wir werden versuchen das Bau-Element, sowie das Entwicklungselement von Natural Selection teilweise zu übernehmen. Man bekommt pro Kill 5 Erfahrungspunkte (EP). Bauern haben mehr Leben dafür keine Spezial Fähigkeiten.
Spielmodi: -Capture the golden apple -Team Deathmatch -Deathmatch -Last man stand ------------------------------
Creaturen:
Spinne: 80 Lebenpunkte (LP) 100 Fähigkeitenpunkte (FP) Kosten zur weiterentwicklung: 20 Erfahrungspunkte (EP) Fähigkeiten: Kann an den Wänden gehen. Waffen: Normaler Angriff (Nahkampf, Rammen): Kosten: 5 FP Schaden: 1-5 LP Biss (Nahkampf): Kosten: 20 FP Schaden: 30 LP Gift: Kosten: 50 FP Schaden: Der Gegner verliert 50 Sekunden lang Leben. Jede 5 Sekunden 5 Leben. Netzangriff: Kosten: 50 FP Schaden: 20 LP Spezial: Hüllt den Gegner in ein Netz ein, dieser kann sich 10 Sekunden lang nicht bewegen.
Falke: 100 Lebenpunkte (LP) 120 Fähigkeitenpunkte (FP) Kosten zur weiterentwicklung: 30 Erfahrungspunkte (EP) Fähigkeiten: Kann fliegen. Waffen: Normaler Angriff (Nahkampf, Schlagen): Kosten: 5 FP Schaden: 5-10 LP Biss (Nahkampf): Kosten: 20 FP Schaden: 30 LP Gift-Stachel: Kosten: 50 FP Schaden: Schießt einen Stachel. Der Gegner verliert 50 Sekunden lang Leben. Jede 5 Sekunden 5 Leben. Versteinern: Kosten: 80 FP Spezial: Kann 10 Sekunden nicht getroffen werden, regeneriert in dieser Zeit 50 Lebens Punkte.
Stier: 140 Lebenpunkte (LP) 60 Fähigkeitenpunkte (FP) Kosten zur weiterentwicklung: 60 Erfahrungspunkte (EP) Fähigkeiten: Kann Mauern zerstören. Waffen: Normaler Angriff (Nahkampf, Rammen): Kosten: 5 FP Schaden: 10-15 LP Gift-Biss (Nahkampf, kann nur einmal an einem Gegner angewendet werden, kann nur alle 10 Minuten angewendet werden): Kosten: 30 FP Schaden: 50 LP Spezial: Der Gegner verliert alle 10 Sekunden 10 LP. Furien-Angriff: Kosten: 40 FP Schaden: Man kann 10 Sekunden lang 3mal so schnell und Furien-Schlag ausüben. Pro Schlag 10 LP Schaden. Netzangriff: Kosten: 60 FP Schaden: 140 LP Spezial: Man rennt 5 Sekunden 2mal so schnell und rammt dabei alles und jeden. Markierte Mauern werden dabei zerstört.
Weitere Infos folgen...
--
|