.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.05.2001, 19:29 Sven Kubitzky |
Hi Ich suche member für mein Mod! Über die Story möchte ich nichts sagen weil sie noch nicht 100% ausgereift ist. Wen interesse hat schickt mit bitte eine EMail mailto:billgoldberg@counterstrike.de oder mailto:sarakubitzky@t-online.de --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
001 17.05.2001, 19:40 ¿PERSER? |
lol die leute werden sicher in scharen kommen....
fick fack brauch ich nicht sowas......... |
|
Profil || Suche |
|
002 17.05.2001, 19:46 Sven Kubitzky |
Ok es wird ein Multyplayer Mod aber nicht nur laufen und ballern sondern so in der art wie cs!!! Also man soll ein Swat einsatz komando darstellen und man muss mit den swat wagen zu den einsatz ord faren vor den einsat ord in sicherer psoition ist eine karte des ganzen gelendes so das man ungefär weis von wo man rein kan und wo nicht und in der Zeit wo die Swat leute hin faren können sich die Terroristen verschanzen. Waffen soll es 10-20 geben Models 5für swat und 5 für terror. Ja ich weis das das game ein bischen von cs geklaut ist aber es soll ja auch ein cs kanker werden ;-) Cu Sven --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
003 17.05.2001, 19:48 CrYoDeaD |
Ja das hat jetzt wirklich interesse erweckt!:) Ich glaube ich mache da gleich mit und verlasse TPP!:P Wenn du nichts über den Mod schreibst kann sich auch keiner dafür interessieren! *edit*
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
004 17.05.2001, 19:49 Sven Kubitzky |
Ja finde ichn auch --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
005 17.05.2001, 19:52 CrYoDeaD |
hehe! Naja bin schon nicht mehr so schnell*hüstel hüstel* naja ein bischen Kritik:
Naja ein bischen mehr neue Features und es würde bestimmt jemand spielen! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
006 17.05.2001, 19:54 Sven Kubitzky |
Ja ich habe ja auch gesagt das die story noch nicht 100% ist !!! --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
007 18.05.2001, 09:11 Karasawa |
cs hate seine hochzeiten mit beta 6 und 6.6 die sind schon längst vorbei is halt mittlerweile nicht wirklich neues. wozu ein zweites cs machen wenns schon eins gibt. da erfindet man nur das rad neu. -- |
|
Profil || Suche |