.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2001, 16:05 TheGunner |
Suche member für ein Mod Also zur Story Es soll so in die Richtung Hitman. Also überlegen Scharfschütze oder Stürmen. So viel zur Story. Und das get an Lorkes Ich kan Coden nur nicht so gut aber wirst ja sehen.
Es wird auch besser sein als das bei den du mit machst(soll nicht gegen die Story sein und gegen den Leadder) --Planet-Delta-Force
Cu TheGunner |
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2001, 16:11 Erasor |
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Nicht schon wieder.....*trägt sich mit Selbstmorggedanken* *fg* ;) Sachmal, merkst du es nicht, dass das hier net erwünscht ist in dieser Form? Denkst du die Admins schließen den Post aus Spaß...oh man, also da gehört nun wirklich jede Menge.... zu! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2001, 16:23 [PE]Spinator |
penner gunner --This post was written using Opera 7.0 (http://www.opera.com) |
|
Profil || Suche |
|
003 12.05.2001, 16:35 Extrablood |
@spinator: Reimt sich fast :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.05.2001, 16:56 Lorkes |
***DELETED BY MYSELF*** -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.05.2001, 17:02 Porter[b2play] |
Ohne Worte ... --Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.05.2001, 17:22 Megge |
lol du flasche, du schreibst, lorkes sei ein idiot, oder so meinst du das jedenfalls, und 2 zeilen weiter unten glaubst du, dass sich irgendjemand für dein mod interressiert, wo doch nu jeder weiss, was für ein assi du bist..? ein bissel naiv bist du aber schon... zudem: wo hast den du deutsch gelernt ??
|
|
Profil || Suche |
|
007 12.05.2001, 17:25 Lorkes |
@Megge: Hmmm, ja! Ich habe so ungefähr das selbe geschrieben. Vielleicht war meine Wortwahl etwas...äh...um...naja...heftiger. Deswegen hab ich´s ja auch wieder gelöscht. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.05.2001, 17:26 BloodySlash |
The Gunner immer mit seinen vielen Träumen vom Mega Mod. boahhhh --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
009 12.05.2001, 17:27 Megge |
äh...um...naja...so bin ich halt - ein actiongeladenes kerlchen.. *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.05.2001, 17:46 Blizzard |
MUHARHARHARHAR Dein Mod soll also besser werden?
Sorry, das musste sein. UND LASS LORKES IN RUHE, LAMER! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 12.05.2001, 18:01 Rapsyx |
Dieses kindische "meine Sandburg ist schöner als deine" ist ganz schön kindisch von dir,aber wenn du meinst,dass dich irgenjemand ernstnimmt...
|
|
Profil || Suche |
|
012 12.05.2001, 18:10 DarKnight |
Ach Jungens was soll das denn hier? An Lorkes Stelle würde ich mich gar nicht drum scheren was dieser Typ da sagt. Er soll erstmal ÜBERHAUPT EIN MOD ZUSTANDE BEKOMMEN. Dann sehen wir weiter. SOlche Blödmanen sollte man generell nicht beachten und shcon gar nicht sein dumems MOD joinen....das ist meine Meinung. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
013 12.05.2001, 18:11 Da Maakus |
Tjoa, so macht man sich Freunde! ...und einen grossen Beliebtheitsgrad, denn wenn Dich keiner leiden kann, wer läd sich dann den Mod? Zeig uns erstmal, was Du kannst, dann reden wir weiter.
...gegen wen ist dann bitte sonst??? Versuche erstmal, den Kram so hinzubekommen, wie Du Dir das vorstellst oder besser gesagt wünschst, denn so eine Idee ist nicht gerade neu und wenn sie so einfach umzustezen wäre, dann würde es bestimmt schon einen entsprechenden Mod geben. Wer sich hier mit Erniedrigungen als besser darstelen will, der ist recht armselig, wetten, das UNSER Mod (Sudden Impact) schneller feritg wird als Deiner? *fg* --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |