.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2001, 17:20 TheGunner |
Hi @ll Ich suche für mein MOD noch Member die Mappen Modeln Coden Animiren Skinnen und Sounden können. Zur Story: Ich glaube einige von euch haben am Wochenende (weis nicht mehr ob das diesen oder davor das wochenende war)Delta Force 3 geguckt habt. Das MOD wird so in diese Richtung. Man leuft als Specile Einheit durch die Ganze welt und muss Missionen erfüllen(oder auch eine riesen große, weis noch nciht stimmen dan alle ab). Zu den Waffen: Es wird viele Waffen geben. Ich zäfhle mal ein Paar auf+Details. Die Deta-Force sind mit besten Material ausgerüstet,das es gibt,um den befohlöenden Job zu erledigen. PRIMÄRE WAFFEN M4-karabiner, Kaliber 5,56mm Heckler & Koch MP5: 9-mm-Maschinenpistole M249 SAW-MG mit 200 Schuß Reminton-Scharfschützengewähr M49A1, Kaliber 7,62mm Barrett-Scharfschützengewähr kaliber .50 SEKUNDÄRE WAFFEN 2 Säcke Prengstoff 2 M18.Claymoreminen 1LAWs (Light Antitank Waepon, Leichte Panzerabwerhrwaffen) Doppelte Munition Die HandFeure WAFFEN Pistole Kaliber .45 Sondermodel Pistole kaliber .22, Präzisonsmodel mit mit Schaldämpfer, DIE STANDERT AUSRÜSTUNG Sechs Splitergranaten Laser-Ziehlmakirung Das war`s von den waffen :D Auf unserer Hopage kann man zu jeder hier gezeigten Waffe ein oder mehrere Pics serhen (wen sie fehrtig ist und Online :D) Zu den Models: Also zu den Models ist nicht viel zu sagen. Die Deta-Force hat 5 Verscheidene Models und die Terroristen haben auch 5 Models. Die Deta Force hat so Klamoten die getarn sind (mit grün oder Blauen punken) Und die Terroristen halt so Standart klamoten (Jeans Jacke oder so was) Hierzu auch wider Pics wen unsere Hompage vertig ist. So wen ihr Interresse beckommen habt dan beldet euch bei mir. Meine ICQ Nummer ist 123202597 und meine EMail adresse ist [url="mailto:archulio@counterstrike.de"]archulio@counterstrike.de[/url] --Planet-Delta-Force
Cu TheGunner |
|
Profil || Suche |