Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2001, 17:20
TheGunner

Hi @ll

Ich suche für mein MOD noch Member die Mappen Modeln Coden Animiren Skinnen und Sounden können.

Zur Story:

Ich glaube einige von euch haben am Wochenende (weis nicht mehr ob das diesen oder davor das wochenende war)Delta Force 3 geguckt habt.

Das MOD wird so in diese Richtung. Man leuft als Specile Einheit durch die Ganze welt und muss Missionen erfüllen(oder auch eine riesen große, weis noch nciht stimmen dan alle ab).

Zu den Waffen:

Es wird viele Waffen geben. Ich zäfhle mal ein Paar auf+Details.

Die Deta-Force sind mit besten Material ausgerüstet,das es gibt,um den befohlöenden Job zu erledigen.

PRIMÄRE WAFFEN

M4-karabiner, Kaliber 5,56mm
mit anmontirten M203-Werfer für 40-mm-Granaten,Zielfernrohr mit 4 facher Vergrößerung,30-Schuß-Magazin und 20 Granaten. (das Standart-Allzweck-Sturmgewehr.)

Heckler & Koch MP5: 9-mm-Maschinenpistole
mit Rückstoßdämpfer und 30-Schuß-magazin.
Eine Waffe mit geringer Reichweite für für Kämpfe in engen Gefächtsräumen.

M249 SAW-MG mit 200 Schuß
pro Munitionskasten.
Leites, aber feuerstarkes Maschinengewär zur Infanterie-Feuerunterstützung. (Man solte aufpassen das man bei der Feuer unterstützung nciht den falschentrift :D )

Reminton-Scharfschützengewähr M49A1, Kaliber 7,62mm
mit achtfacher vergrößerung Zielfehrnrohr und 5 Schuß im magazin Prätzisionsgewehr für Angriffe auf weiteste Entfernung.

Barrett-Scharfschützengewähr kaliber .50
mit achtfacher vergrößerdem Zielfernrohr und 10 Schuß im Magazin.
Großkalibriges Prätzisionsgewehr für charfschützeneinsätze; schwer; aber mit enormer Durschlagskraft.

SEKUNDÄRE WAFFEN

2 Säcke Prengstoff
mit Fehrzunder.

2 M18.Claymoreminen
mitBewegungsmedler und "Clacker"[Fernzünder).

1LAWs (Light Antitank Waepon, Leichte Panzerabwerhrwaffen)
Tragbaren Werfer zum Abschuß einer
einzigen Panzerabwehrrakte.

Doppelte Munition
Für die Primärwaffen

Die HandFeure WAFFEN

Pistole Kaliber .45 Sondermodel
Die verläßliche Standard-Handfeuerwaffe.

Pistole kaliber .22, Präzisonsmodel mit mit Schaldämpfer,
Magazin mit 9 Schuß.
Sehr ziehl genau, fast lautlose Pistole für gereuchloses Ausschalten von Gegnern auf kurtzer Entfehrnug.

DIE STANDERT AUSRÜSTUNG

Sechs Splitergranaten

Laser-Ziehlmakirung
Úm Ziehle für Artelerie-Feuerschöag zu makiren.

Das war`s von den waffen :D

Auf unserer Hopage kann man zu jeder hier gezeigten Waffe ein oder mehrere Pics serhen (wen sie fehrtig ist und Online :D)

Zu den Models:

Also zu den Models ist nicht viel zu sagen. Die Deta-Force hat 5 Verscheidene Models und die Terroristen haben auch 5 Models. Die Deta Force hat so Klamoten die getarn sind (mit grün oder Blauen punken) Und die Terroristen halt so Standart klamoten (Jeans Jacke oder so was)

Hierzu auch wider Pics wen unsere Hompage vertig ist.

So wen ihr Interresse beckommen habt dan beldet euch bei mir.

Meine ICQ Nummer ist 123202597 und meine EMail adresse ist [url="mailto:archulio@counterstrike.de"]archulio@counterstrike.de[/url]

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche