000
03.06.2007, 15:13
PlayaFaller
|
Also Hallo erstma ich bin dabei ne Neue Story zu erstellen mit dem sdk für Half-Life2 nur leider mache ich ne ausbildung grad und bin deswegen nur abends zuhause und habe da leider kaum zeit .deswegen bäuschte ich ein mapper der mir maps macht und ein modeller kenne mich mit dem modeller nicht aus deshalb weiß ich jetz nicht ob das geht . Ob mir der modeler dann zwa foglendes machen könnte:
-Monster und zwar wenns geht 2 aus AVP(Alien versus Predator)so 2 Aliens nicht der Predator. -Andere Gruselige monster wenns geht ist euch überlassen sollen nur zimlich ernst aussehen also kein verarsche monster was z.B.lacht oder so, so richtig horror mäßige!! -Charackter also andere menschen egal wie solte nur mänlich und weibliche sein - und wichtig nen paar poliziesten +ein Käpten
Joah das wars erstma für den modeler fals einer von euch 1davon machen kann und lust hatt kann sich hier melden oder per email : Daniel_Faller@msn.com oder über msn adden auch unter Daniel_Faller@msn.com und wenns nötig ist schaff ich mir icq an
So Jetz zu den Mapper ich benötige:
-So viele wie de lust und laune hast kannste machen an maps -Die maps dürfen nur nicht so groß sein -Es Sollen nen par maps davon gruselig sein weil es ein horror game wird -Ich benötige auch ne Hospital also nen Krankenhaus als map wenns geht mit mehreren etagen. -ich benötige nen Polizei Revier - ich benötige nen Knast also nen kleineres Gefängnis -und ne stadt
Joah ist ne menge aber wenn einer von euch ma nach just for fun mir eine machen kann von denen soll sich unter den genannten möglichkeiten bei mir melden.Danke in Voraus
P.S.Weiß wer wo man sich noch texturen und models für hl2 runterladen kann danke .
--
|
|
Profil || Suche
|
001
03.06.2007, 15:22
Infi
|