.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2001, 21:07 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2001, 21:32 c_rusader |
naja .. wenn man schon so einen aufriss auf seiner webpage macht, sollte man wenigstens versuchen deutsch zu schreiben: ZITAT:
Ich suche ein komplet neues TEAM also kommt leute meldet euch ich weis das ihrs könnt. ich bin ja sonst kein mensch der rummeckert wenn da der eine oder andere fehler vorkommt ... aber wenn es 6 Fehler in 2 Sätzen sind ... und dann auch noch solche ... dann würde ich es mir überlegen ob ich so eine fragwürdige aktion mache soll ja keine echte kritik sein, aber es gibt dinge die sein sollten ... besonders wenns eine mailadresse auch getan hätte ... --]CRuS[ |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2001, 12:46 |
Bevor ich über andere Leute herziehe würde ich mich mal über sie "informieren".
|
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2001, 15:44 WareWolf |
Also, wenn ich Legasteniker bin, dann weiß ich das auch und wenn ich dann eine Site ins Netz stelle, dann laß ich sie halt wenigstens von einem Nichtlegasteniker dahingehend überprüfen. (Übrigens sinds nicht 6, sonder 8 Fehler in den beiden Sätzen)
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2001, 20:36 c_rusader |
ich will ja nur mal darauf hinweisen, das es so was wie eine Rechtschreibprüfung in diversen Office Programmen gibt ... und außerdem bezweifele ich stark das Legastheniker sich dafür zu interessieren selber Literatur jeglicher Art zu produzieren und es ging nur darum das er einen (sinnlosen) Link zur Page gepostet hat ... und das ist doch schon ein großer unterschied ... PS: lass dieses thema am besten ruhen ... & das heißt Legastheniker :-) --]CRuS[ |
|
Profil || Suche |