Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2001, 21:07

---deleted---

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.01.2001, 21:32
c_rusader

naja .. wenn man schon so einen aufriss auf seiner webpage macht, sollte man wenigstens versuchen deutsch zu schreiben:

ZITAT:
also wen du Maper Designer oder etwas kanst was hier auf der Seite forkomt dan melde dich per mail :).

Ich suche ein komplet neues TEAM also kommt leute meldet euch ich weis das ihrs könnt.

ich bin ja sonst kein mensch der rummeckert wenn da der eine oder andere fehler vorkommt ... aber wenn es 6 Fehler in 2 Sätzen sind ... und dann auch noch solche ... dann würde ich es mir überlegen ob ich so eine fragwürdige aktion mache

soll ja keine echte kritik sein, aber es gibt dinge die sein sollten ... besonders wenns eine mailadresse auch getan hätte ...

--

]CRuS[

002
04.01.2001, 12:46

Bevor ich über andere Leute herziehe würde ich mich mal über sie "informieren".
Soweit ich weiß, ist er nämlich Legasteniker.
Lieber erstmal nen dummen Spruch ablassen, bevor man sich zurückhält......
Na ich hoffe du überlegst dir demnächst vorher was du sagst!

--

003
04.01.2001, 15:44
WareWolf

Also, wenn ich Legasteniker bin, dann weiß ich das auch und wenn ich dann eine Site ins Netz stelle, dann laß ich sie halt wenigstens von einem Nichtlegasteniker dahingehend überprüfen. (Übrigens sinds nicht 6, sonder 8 Fehler in den beiden Sätzen)
Und was den Inhalt dieser beiden Sätze angeht, kann man sich eigentlich auch so seine Gedanken machen (!)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
04.01.2001, 20:36
c_rusader

ich will ja nur mal darauf hinweisen, das es so was wie eine Rechtschreibprüfung in diversen Office Programmen gibt ... und außerdem bezweifele ich stark das Legastheniker sich dafür zu interessieren selber Literatur jeglicher Art zu produzieren

und es ging nur darum das er einen (sinnlosen) Link zur Page gepostet hat ... und das ist doch schon ein großer unterschied ...

PS: lass dieses thema am besten ruhen ... & das heißt Legastheniker :-)

--

]CRuS[