Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.05.2003, 21:58
heinz0r

Hallo,

Wir sind derzeit an einem Projekt dran, das TF Prinzip auf die UT2k3 Engine umzusetzen. Quasi eine Mischung aus TFC, Q3F und UNF.
Wir befinden uns derzeit noch in der Planungs und frühen Design Phase und da das Coding schneller voran geht als das Erstellen von grafischen Elementen benötigen wir noch Hilfe in Form von Mappern und Modelling Artists.

Die Anforderungen an die Mapper sind wie folgt :
- Maps die ansprechend gestaltet sind
- sie sollten keine allzugrossen Yard Flächen zwischen den Basen enthalten
- die Maps sollten recht offen gestaltet sein, damit das Gameplay nicht zu defensiv wird
- ihr solltet bedenken das man in TF allerhand Jumps ausführen kann und somit dieses bedenken bei der Erstellung

Anforderung an die Modeller :
- Wir benötigen 9 verschiedene Class Models mit Anlehnung an die TFC/Q3F Models, jedoch mit einem gewissen neuen Look
- Passend dazu Waffenmodels mit Ausnahme des Rocketlaunchers
- Granaten und kleinere Items werden ebenso benötigt
- ein Modeller mit etwas mehr Zeit wird weiterhin gesucht um je nach Bedarf kleinere Dummys zu basteln mit denen man schnell Dinge testen kann

Wer Interesse hat bei der Erstellung des Mods mitzuhelfen sollte mir eine mail an heinz0r@gmx.de schreiben oder mich im Quakenet im channel #k/A aufsuchen und dort nach heinz- fragen.

Wir können wirklich derzeit jede Hilfe gebrauchen in Bezug auf die grafischen Elemente und ich hoffe auf rege Beteiligung, thnx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche