Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.11.2000, 18:11
CrYoDeaD

Das hier soll keine Werbung sein!

ES ist so: Ich suche gute, erfahrene Mapper als Teamkamaraden! Ihr fragt euch jetzt wie geht das? Ganz einfach:

In kürze wird eine neue SEite mit der unterstützung von fraggers.de aufgemacht! Die Seite wird nur übers Mappen handeln! Gute Mapper wissen viele TRicks und Tips, die man unschwer veröffentlichen könnte, und man würde sie bekannter machen! Ihr könntet da eure Maps austellen und andere Mapper würden sie bewerten! Naja das Konzept ist noch nicht ganz fertig und ich will auch noch nicht alles verraten, aber wer Lust hat in Team einzusteigen soll sich bitte hier melden!

freue mich über jeden Bewerber!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2000, 00:39
SRpower

Würd mich interessieren warum sich hier noch keiner gemeldet hat. Is doch ne echt coole Idee, find ich.

--

Keine Macht den Drogen --- Das Gefühl des Hi-Seins und Sucht durch Computerspielen !!!!!

002
20.12.2000, 21:22

---deleted---

--

003
20.12.2000, 23:16
Doomhammer

hmm.... leute warum sprießen denn überall die edtign sites aus dem boden ?
nur weil es jetzt in(?) ist maps zu machen ?
hier ist doch DIE Beste Editing Site für Quake Engines in Deutschland oder ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts