.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2001, 14:44 SOS-Hannibal |
Hy! Wenn du Day of Defeat genauso geil findest wie ich und selber eine Map für den MOD erstellen willst, aber keine Zeit hast, die ganze Karte alleine zu erstellen, dann bist du hier richtig! Die Planungphase für dod_Rehmhagen ist abgeschlossen und jetzt suche ich jemanden der mir die hälfte der Arbeit abnehmen will. Ich bin momentan leider zu beschäftigt (Schule), um eine Karte komplett alleine fertigzustellen. Aber es brennt mir förmlich unter den Fingernägeln, die Karte zu vollenden. Wenn du also Lust und Interesse hast, melde dich! MFG Hannibal --Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand hingehen würde, um nachzusehen wo wir den hinkommen würden, wenn wir gingen??? |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2001, 20:58 ElChupkapres |
sag mal mehr detailes
|
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2001, 08:11 SOS-Hannibal |
Scheiße, hab kein ICQ, da ich momentan leider Offline bin! Ich kann dir aber hier eine kurze Einleitung geben. Der Hintergrund ist folgender: Die Allierten haben hinter dem Rhein ein Regiment Fallschírmjäger abgesetzt. Diese haben die Stadt (Rehmhagen) eingenommen und halten nun die Brücke.
Soviel zum Szenario.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand hingehen würde, um nachzusehen wo wir den hinkommen würden, wenn wir gingen??? |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2001, 13:44 ElChupkapres |
tja also ne stadt oder wie? an einer baue ich gerade (zerbombte Stadt), aber mit der Situation das jedes Team ne bestimmte anzahl von leben hat und irgendwann sind halt keine leben mehr da und ein team hat gewonnen. PS: Ne Brücke wollte ich auch einbauen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2001, 15:58 SOS-Hannibal |
Aha, wie realisierst du das? mit den Leben meine ich!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand hingehen würde, um nachzusehen wo wir den hinkommen würden, wenn wir gingen??? |
|
Profil || Suche |
|
005 29.03.2001, 16:08 PsychoSven |
mhh...wie können zwei leute gleichzeitig an einer map arbeiten?
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.03.2001, 17:42 ElChupkapres |
@ Hannibal: nein hab ich nicht, aber ich hab irgendwo gelesen das das geht, weiß nur noch nicht wie, aber ich erkundige mich noch!
|
|
Profil || Suche |
|
007 30.03.2001, 08:12 SOS-Hannibal |
Genau! Es steht alles in den Sternen *lol* Aber das mit dem Austauschen ist ne gute Idee. Ich kann dir bei Gelegenheit mal was schicken! MFG Hannibal --Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand hingehen würde, um nachzusehen wo wir den hinkommen würden, wenn wir gingen??? |
|
Profil || Suche |
|
008 29.07.2003, 18:12 Chemo |
ok,ok...der thread is steinalt aber da ich grad auch an so ner map was arbeite wie du (damals) mit den Leben und du Hannibalds Frage nich beantwortet hast wie du das machst dacht ich ich frag ma nach hoffe du guggst hier noch ma rein... Thx im vorraus an ElChupkapres... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 29.07.2003, 19:36 the-middleman |
hmmm Rehmhagen *an den WK2-film erinner* willst dus so ungefähr bauen? Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
010 29.07.2003, 22:56 the-middleman |
kein gutes pic aber es zeigt, dass es r_speedmäßig wahnsinn ist(wenn ihr wirklich das mappen wollt Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
011 31.07.2003, 10:57 Chemo |
Sorry ich meinte die Frage wie der das mit den Leben realisieren will. PS: das Pic ist wirklich nicht so toll, ich kann es nicht sehen... -- |
|
Profil || Suche |