Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.03.2001, 14:44
SOS-Hannibal

Hy!

Wenn du Day of Defeat genauso geil findest wie ich und selber eine Map für den MOD erstellen willst, aber keine Zeit hast, die ganze Karte alleine zu erstellen, dann bist du hier richtig!

Die Planungphase für dod_Rehmhagen ist abgeschlossen und jetzt suche ich jemanden der mir die hälfte der Arbeit abnehmen will. Ich bin momentan leider zu beschäftigt (Schule), um eine Karte komplett alleine fertigzustellen. Aber es brennt mir förmlich unter den Fingernägeln, die Karte zu vollenden.

Wenn du also Lust und Interesse hast, melde dich!

MFG Hannibal

--

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand hingehen würde, um nachzusehen wo wir den hinkommen würden, wenn wir gingen???

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.03.2001, 20:58
ElChupkapres

sag mal mehr detailes

--

002
29.03.2001, 08:11
SOS-Hannibal

Scheiße, hab kein ICQ, da ich momentan leider Offline bin! Ich kann dir aber hier eine kurze Einleitung geben.

Der Hintergrund ist folgender:

Die Allierten haben hinter dem Rhein ein Regiment Fallschírmjäger abgesetzt. Diese haben die Stadt (Rehmhagen) eingenommen und halten nun die Brücke.
Da die Westfront am einbrechen ist, müssen sich die Deutschen hinter den Rhein zurückziehen. Damit aber die Allierten nicht allzu leicht in Deutschland einmaschieren können, sollen sämtliche Rheinbrücken gesprengt werden. Der Auftrag der Allierten lautet also, die Brücke auf jeden Fall zu halten.
Der Auftrag der Deutschen lautet, einen Mann über die Brücke zu der Zündvorrichtung zu bringen. Die Zündvorrichtung wurde von den vertriebenen Deutschen Truppen eingerichtet.

Soviel zum Szenario.
Kannst dir ja noch was einfallen lassen.
MFG Hannibal

--

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand hingehen würde, um nachzusehen wo wir den hinkommen würden, wenn wir gingen???

003
29.03.2001, 13:44
ElChupkapres

tja also ne stadt oder wie? an einer baue ich gerade (zerbombte Stadt), aber mit der Situation das jedes Team ne bestimmte anzahl von leben hat und irgendwann sind halt keine leben mehr da und ein team hat gewonnen.

PS: Ne Brücke wollte ich auch einbauen

--

004
29.03.2001, 15:58
SOS-Hannibal

Aha, wie realisierst du das? mit den Leben meine ich!
Du hast also auch keinen direkten´Hintergrund für deine Map?

--

005
29.03.2001, 16:08
PsychoSven

mhh...wie können zwei leute gleichzeitig an einer map arbeiten?
--->Erklärt es mir ich bin unwissend!<---

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

006
29.03.2001, 17:42
ElChupkapres

@ Hannibal: nein hab ich nicht, aber ich hab irgendwo gelesen das das geht, weiß nur noch nicht wie, aber ich erkundige mich noch!
Geschichte braucht man eigentlich am anfang nicht, zerbombte statt wo zwei parteien sich bekriegen passt überall hin!
@ Psycho Sven: Wir mappen doch noch garnicht gleichzeitig, aber man kann sich ja gegenseitig gebäude oder Ideen austauschen!

--

007
30.03.2001, 08:12
SOS-Hannibal

Genau! Es steht alles in den Sternen *lol*

Aber das mit dem Austauschen ist ne gute Idee. Ich kann dir bei Gelegenheit mal was schicken!

MFG Hannibal

--

008
29.07.2003, 18:12
Chemo

ok,ok...der thread is steinalt aber da ich grad auch an so ner map was arbeite wie du (damals) mit den Leben und du Hannibalds Frage nich beantwortet hast wie du das machst dacht ich ich frag ma nach

hoffe du guggst hier noch ma rein...

Thx im vorraus an ElChupkapres...

--

009
29.07.2003, 19:36
the-middleman

hmmm Rehmhagen *an den WK2-film erinner* willst dus so ungefähr bauen?
NAja wenn dus lowply machst könnten die speeds sogar unter 10k bleiben

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

010
29.07.2003, 22:56
the-middleman

kein gutes pic aber es zeigt, dass es r_speedmäßig wahnsinn ist(wenn ihr wirklich das mappen wollt

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

011
31.07.2003, 10:57
Chemo

Sorry ich meinte die Frage wie der das mit den Leben realisieren will.
Ich dachte an so ne Battlefield-Map ow man langsam aber sicher Leben dazu kriegt wenn man eine Fahne hält.

PS: das Pic ist wirklich nicht so toll, ich kann es nicht sehen...

--