.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2008, 16:34 srbo |
Hallo, im Moment arbeite ich mit einigen Leuten an einer Fortsetzung des HLDM Mods "Adrenaline Gamer". Ich versuche schon seit einige Zeit eine Alternative zum command "r_fullbright" und "gl_monolight" zu finden, da dieser für mich in HL total Buggy ist (FPS einbrüche, beim Mapchange Lichtfehler usw.). Gibt es daher eine Möglichkeit eine bestehende .bsp Fullbright zu machen? Gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2008, 16:41 Skeleton |
du willst bestehende maps hässlich machen? ich kenne den mod nicht aber irgendwie finde ich die idee sinnlos. glaube auch nicht dass sich bisher viele damit beschäftigt haben weil es eben einfach keinen sinn macht ;) habe deshalb auch keine lösung mfg --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
002 23.12.2008, 17:00 srbo |
mir gehts persöhnlich auch nicht um schicke aussehen, sondern eher um die funktion. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.12.2008, 17:18 Dakoebo |
Mhhh, Map decompilen, aus dem Mapfile alle Lightenities entfernen und mit -onlyents wieder compilen. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
004 23.12.2008, 18:38 Herr Freimann |
Äh, ne. Für die Lichter müsste Rad komplett neu durchlaufen (oder eben nicht). Also csg, bsp und vis laufen lassen, rad aber ausschalten. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.12.2008, 19:39 srbo |
danke für die antworten. also braucht man dafür leider die originale .map, schade :(. gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.12.2008, 19:45 Bluthund |
Schau dir mal den hier an: Ka ob du die den Gain soweit hochdrehen kannst, dass die Schatten komplett verschwinden. Aber der Source ist ja dabei, etwaige Schranken könnte man also aufheben. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.01.2009, 13:12 Tbk |
es gibt ein plugin für adminmod (X ?), das diese Funktionalität zur Verfügung stellt. -- |
|
Profil || Suche |