Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.12.2000, 19:34
]eZeKiEL[

Hi allerseits!
Ich suche ein paar Leute für eine MOD die folgende Fähigkeiten haben:

-Dll-Programmierung
-Texturing
-Modeling
-Mapping

Sollte einer von euch Lust haben, an einem MOD mitzuarbeiten, kann er sich gerne bei mir melden, unter: cem.d@web.de.

Danke im vorraus,
]eZeKiEL[

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.12.2000, 19:50
Endbringer

Gib mal ein paar Infos zu deinem Mod. Es kommt fast täglich vor das irgend jemand Mitarbeiter für seinen Mod sucht, deshalb musst du ihnen Gründe nennen, warum sie genau DEINEN Mod wählen sollen.

--

[c=red]Endbringer[/c]

002
13.12.2000, 19:59
]eZeKiEL[

Sers!
Mhmmm! OK, infos über den MOD:
Falls dir Warhammer 40.000 etwas sagt, kann ich dir sagen, das der MOD in dem Universum angesiedelt ist. Falls nicht, hier eine kleine erläuterung:
Der Mod spielt im 41. Jahrtausend. Der Spieler ist ein Spacemarine, ein Elitekrieger der Menschheit. Die Handlung ist die Schlacht von Ultramar, als die Tyraniden, ein Alienvolk, den Heimatplaneten der Ultramrines angreifen. Der Spieler muss versuchen Terra zu informieren... aber ich will ja nicht den ganzen Ablauf verraten, denn die Story steht schon zu 50%.

Warum sie jetzt meinen MOD wählen sollen, mhmmm, dafür hab ich eigentlich keine richtigen Argumente, ich such halt n paar Leute die genau so Spaß an HL haben wie ich, und momentan an keinem MOD arbeiten.

Bis dann,
]eZeKiEL[

--

003
13.12.2000, 21:37

die Ultramariens sucken, nimm DarkAngles oder Space Wolfs! ultramar? war das nich die erste Kolonie der Ultramariens? ich dachte der heimatplanet war die erde... [ich habs schon lange nich mehr gespielt ich guck mal ins buch!!]
:) aber sonst klingts nett, [wenn ,an Warhammer 40k mag!]

habt ihr ne HP? würd mir gern mal ansehen!!

mfg [NoX[hl-sst]

--

004
13.12.2000, 21:43
]eZeKiEL[

Ne Ultramaries ehen cool aus, ausserdem haben die den simpelsten hintergrund. was den heimatplaneten angeht: ultramar ist der heimatplanet, auf der erde wurden nur die gene für die primarchen gezüchtet. is n bissel kompliziert, ich weiss ;)

]eZeKiEL[

P.S.: Was die HP angeht, die ist zwar schon fertig, hab ich aber noch nicht hochgeladen, muss mich noch um nen kostenlosen Server kümmern.

--

005
13.12.2000, 22:17

www.yoobay.net
ich kenne die story von W 40k...ich war mir nur nich mehr sicher, aber ich fand die D][A's immer besser als die doofen [_] 's....
:)

--

006
14.12.2000, 14:51
Endbringer

Ich zock auch WH40K. Wär ganz lustig, aber wird ziemlich schwer zu realisieren. Ich arbeite grad an nem sp-mod und hab kein bock bei nem Mod anzufangen der noch am absoluten Anfang steht. Wenn ihr was ordentliches auf die Beine gestellt habt, würd ich aber schon mal ne map spendieren.

P.S: Wie sieht´s eigentlich mit Lizenzen aus? Es gab ja schonmal einen 40K-Mod für Quake1 und für HL soll ein Necromunda-Mod erscheinen. Ich glaub die haben die Erlaubniss gekriegt. Aber ich würd mich an eurer Stelle auf jeden Fall mal informieren, sonst werdet ihr evtl. das gleiche Schicksal wie die vom Starcraft-Mod erleiden.

Chaos rulez!

--

[c=red]Endbringer[/c]

007
14.12.2000, 18:16
Zerow

HI!
JOA is janicht schlecht die Story.Ich hab aber nochmal ne Frage. Welchen Part der MOD Entwicklung übernimmst du???(Kein Vorwurf o.ä.)???

CU Zerow

--

--------------------------------------
<-= Life means Live =->
CU Zerow

008
16.12.2000, 22:01
]eZeKiEL[

Brechtigte Frage ;)
Ich werde mich am Mappen beteiligen. Desweiteren übernehme ich die koordination und ich bin Webmaster. ABer ich kann nur ganz schlecht texturen machen und auch garkeine DLL's, dafür brauch ich mitstreiter.

An Endbringer:
Lizenz ist unnötig, solange der mod nicht kommerzeill vertrieben wird, aber die anfrage läuft noch, man will ja kein risiko eingehen.

--