.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.12.2000, 19:34 ]eZeKiEL[ |
Hi allerseits!
-Dll-Programmierung
Sollte einer von euch Lust haben, an einem MOD mitzuarbeiten, kann er sich gerne bei mir melden, unter: cem.d@web.de. Danke im vorraus,
|
|
Profil || Suche |
|
001 13.12.2000, 19:50 Endbringer |
Gib mal ein paar Infos zu deinem Mod. Es kommt fast täglich vor das irgend jemand Mitarbeiter für seinen Mod sucht, deshalb musst du ihnen Gründe nennen, warum sie genau DEINEN Mod wählen sollen. --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
002 13.12.2000, 19:59 ]eZeKiEL[ |
Sers!
Warum sie jetzt meinen MOD wählen sollen, mhmmm, dafür hab ich eigentlich keine richtigen Argumente, ich such halt n paar Leute die genau so Spaß an HL haben wie ich, und momentan an keinem MOD arbeiten. Bis dann,
|
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2000, 21:37 |
die Ultramariens sucken, nimm DarkAngles oder Space Wolfs! ultramar? war das nich die erste Kolonie der Ultramariens? ich dachte der heimatplanet war die erde... [ich habs schon lange nich mehr gespielt ich guck mal ins buch!!]
habt ihr ne HP? würd mir gern mal ansehen!! mfg [NoX[hl-sst] -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.12.2000, 21:43 ]eZeKiEL[ |
Ne Ultramaries ehen cool aus, ausserdem haben die den simpelsten hintergrund. was den heimatplaneten angeht: ultramar ist der heimatplanet, auf der erde wurden nur die gene für die primarchen gezüchtet. is n bissel kompliziert, ich weiss ;) ]eZeKiEL[ P.S.: Was die HP angeht, die ist zwar schon fertig, hab ich aber noch nicht hochgeladen, muss mich noch um nen kostenlosen Server kümmern. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.12.2000, 22:17 |
www.yoobay.net
|
|
Profil || Suche |
|
006 14.12.2000, 14:51 Endbringer |
Ich zock auch WH40K. Wär ganz lustig, aber wird ziemlich schwer zu realisieren. Ich arbeite grad an nem sp-mod und hab kein bock bei nem Mod anzufangen der noch am absoluten Anfang steht. Wenn ihr was ordentliches auf die Beine gestellt habt, würd ich aber schon mal ne map spendieren. P.S: Wie sieht´s eigentlich mit Lizenzen aus? Es gab ja schonmal einen 40K-Mod für Quake1 und für HL soll ein Necromunda-Mod erscheinen. Ich glaub die haben die Erlaubniss gekriegt. Aber ich würd mich an eurer Stelle auf jeden Fall mal informieren, sonst werdet ihr evtl. das gleiche Schicksal wie die vom Starcraft-Mod erleiden. Chaos rulez! --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
007 14.12.2000, 18:16 Zerow |
HI!
CU Zerow ----------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
008 16.12.2000, 22:01 ]eZeKiEL[ |
Brechtigte Frage ;)