.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2001, 17:28 -Cydney- |
Willkommen beim wohl ältesten Thread der Welt (schade nur, dass es das Internet noch gar net so lange gibt).
Modeller: Hauptsächlich Waffen, vielleicht auch ein paar Soldaten Coder: den Code zu siehe oben Skinner: die Texturen zu siehe oben Websitenmacher: sollte halt irgend ne coole Website machen können Mapper: halt einfach mappen, müssen keine vollkommenen Profis sein, Leute, die weniger können, machen halt das grobe und die Besseren gehen nochmal drüber Ein paar (wenige) Infos gibts unter www.fortunecity.de/wolkenkratzer/zip/727
Schreibt bei Interesse an cydney@gmx.net (das bin ich ;-) ) oder einfach unter diesen Thread ! Wäre echt klasse, wenn ihr mitmachen würdet. THX im voraus ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2001, 17:46 Morpheus |
Worum gehts denn da ? (ich weiss aber diese Frage wird Immer bei einer Modvorstellung gestellt, ist aber wichtig ) --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2001, 19:21 Dave |
ja genau? ich wär ein nicht vollkommener mapperprofi und würd gern was dazulernen.ich würd mich gern arrangieren, wenn die schuul das zulässt. mail mir --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2001, 20:43 -Cydney- |
Die Homepage is jetzt auch unter http://go.to/hl-dor erreichbar.
Der Spieler schlüpft in die Rolle des Marines Mike Callack (Name kann man jederzeit ändern), der nach dem Absturz eines mit verbündeten Soldaten vollbesetzten Helikopter den Auftrag bekommt, die Absturzstelle zu finden und die Crew rauszuklauben. Der Helikopter wurde netterweise von einer (bisher namenlosen) geheimen Terrorgruppe abgeschossen, um die Crew zu entführen und an denen ein bißchen herumzuexperimentieren. Das Ganze endet damit, dass das Terroristencamp in die Luft fliegt und der Spieler gerettet wird. Zur Technik:
@Dave:Wie soll ich dir mailen, wenn du deine Email-Adresse nicht angibst ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2001, 21:27 |
Cydney, klick mal auf den nick von Dave...
|
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2001, 21:46 MrKaroAS |
ähm....ok, jetzt wissen wir worums geht, aber ich denke du solltest auch nich allzu viel von deinem mod verraten (nur ma so als kleiner tip!) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.01.2001, 21:51 Jeff |
Aliens nach Filmvorlage gibt es doch schon...ich hab im Valve oder gearboxverzeichniss mal einen gesehen (gearbox is Opposing force)
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
007 03.01.2001, 22:00 -Cydney- |
@MrKaroAs:
@Jeff:
@[Nox[hl-sst]:
|
|
Profil || Suche |
|
008 03.01.2001, 22:58 Morpheus |
nun ja mir kommt das Design der HP doch sehr bekannt vor, oder ?
MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
009 03.01.2001, 23:11 textURINator |
Hi! Wenn du willst, kann ich die Homepage für den Mod machen. Ich bin Webmaster auf www.theaggressors.de (Clanpage) und www.half-life-zwei.de (wird demnächst offiziell gelauncht). --greetz,
He who knows not, and knows not that he knows not is a fool; shun him.
|
|
Profil || Suche |
|
010 03.01.2001, 23:43 Term |
@Morpheus: ja, ein klein bißchen inspiriert hab ich ihn da wohl schon *lol* Aber diesmal bin ich ganz entspannt, da die Website kein Teil meines Diploms ist. Die hab ich sozusagen nebenbei rausgehauen (wie man am spartanischen Layout sieht) um Euch alle horny auf das fertige Teil zu machen. Aber für die Prüfung ist sie irrelevant, deshalb kann Cydney von mir aus sogar die Headline-Grafiken direkt übernehmen, wennse ihm gefallen. @Cydney: kleiner Tip noch: wenn Dir ein fremdes Layout einer Website gefällt und Du Teile daraus kopierst, dann darfst Du NIE NICH die Hintergrundfarbe übernehmen!!! Du hast meine Hintergrundfarbe 1 zu 1 übernommen (#2D3333) und das ist bei 16,7 Mio. Möglichkeiten ungefähr so ausdrucksstark wie ein Fingerabdruck :) Wie gesagt, ich bin bei der Website entspannt wie Cheech aber für die Zukunft solltest Du zumindest das ändern *fg* --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
011 04.01.2001, 01:27 Morpheus |
mit wem Sprichst du Texturinator ? @term wieso bescheiden das Layout ist cool ! --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
012 04.01.2001, 02:54 the_Beast |
Hi cydney , hi @ll ,
Ich dachte immer Mod´s sind so sachen wie TFC , CS und HL???? Oder habe ich da was falsch verstanden???? Klärt mich doch bitte auf.......ohhh ich unwissender....... Me who knows not, and know that I know not I´m a child; teach me. Cu Dan_the_Beast --Dan_the_Beast |
|
Profil || Suche |
|
013 04.01.2001, 11:17 -Cydney- |
@texturinator:
@Term:
@the_Beast:
|
|
Profil || Suche |
|
014 04.01.2001, 13:16 -GTJ- |
Hi
CYAZ --http://www.levelediting.de
|
|
Profil || Suche |
|
015 04.01.2001, 13:40 the_Beast |
Ist das so schwer zu verstehen??
Na gut andersrum...
ist das dann ein neuer MOD????
Dan_the_Beast |
|
Profil || Suche |
|
016 04.01.2001, 13:53 -GTJ- |
aber nein
http://www.levelediting.de
|
|
Profil || Suche |
|
017 04.01.2001, 14:14 -Cydney- |
@the_Beast:
|
|
Profil || Suche |
|
018 05.01.2001, 01:18 the_Beast |
Achso...... ;-))) Danke , jetzt bin ich wieder ein klein bisschen Weiser.... Dann viel Erfolg beim Mod machen... Cu Dan_the_Beast --Dan_the_Beast |
|
Profil || Suche |