Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.04.2003, 12:26
SmOkErR

Also ..........

Es geht um folgendes ich haben so eine idee von einem mod und mappe selber auch ohne ende !!!
Es soll sich eigentlich von den normalen cs oder hl games sehr unterscheiden !!!
Die storie ist einfach denn es geht um Stephen Kings Desperation !!!
Wer das buch kennt weiss das es sehr goil ist !!!
Es geht um eine kleine gruppe von leuten die von einem Bullen angehalten und in das kleine nest Desperation verschleppt werden doch der bulle ist nur noch die hülle für das was von ihm besitz ergriffen hat ( TAK ) er ist ein wesen aus grauer vorzeit der Wölfe Krähen und andere tiere kontrollieren kann ( was da dann die gegner des eigentlichen helden sind ) es spielt ungefähr 3 tage in der wüste von nevada und ist sehr komplex die ersten 2 levels stelle ich mir so vor man fährt mit einem auto über die Strasse 56 in nevada ( das iss die storie des buches ) und hällt an allen möglichen strassenrändern wo abgestellte vans autos und vor allem leichen zu finden sind !!!
Es sollte sich schon um ein shooter handeln jedoch auch etwas mit rätzeln zu tun haben !!!
An diesen stellen soll man dann sozusagen waffen finden ect ( rüstung usw )
Natürlich sollten diese nicht frei herum liegen sondern gefunden werden !!!
Wie auch immer man selber sitzt nur auf ner ladefläche von nem pickup ( da man ja kein vehicle mit türen machn kann die man aufmacht ) so dann kommt der bulle ind spiel der euch ( den held ) ca 10 meilen vor Desperation einkassiert und ins stättische gefängniss bringt wo ihr dann seht das es kein mensch ist da es langsam auseinanderfällt !!!
Das zweite level besteht darin das man aus diesem gefängniss ausbricht !!!
Soviel erstma dazu !!!
Ich brauch jemanden der sich mit zwischensequenzen auskennt und skripter für models ( wölfe skorpione ratten vögel schlangen Den helden TAK selber und etliche andere skinns )
Dann brauche ich maper die sich um bestimmte levels kümmern und sie sollten sich auskennen über türen fahrstühle autos ect !!!
Also schon richtige künstler die aus scheisse gold machen können !!!
Und wenn es geht jemanden der eine ahnung über kleinigkeiten wie zb das man von einer person im ersten level dann in eine andere heldenperson übergeht die im zweiten level das sagen hat !!!
Ja es ist viel und ihr werdet denke ich alle denken hmm der bekommt das nie hin aber hey nix iss unmöglich !!!

Ok das wars fürs erste wer dazu bock hat und einige sachen uff lager und genug können um da mitzumachn der soll mir bitte eine map schicken damit ich sehe was er kann oder sie ;-P !!! bei den Skinns reicht mir wenn ik n screenshot bekomme wie zb ein skorpion oder so !!!

Greez Smoker
IRC:#[SOP]
HP: www.sop-counter-strike-clan.de
Mail: FunkFlexno12002@hotmail.com

Ich hoffe hier traun sich n paar leute !!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.04.2003, 12:33
Megge

1) falsches forum
2) scheiss idee, viel zu komplex und man müsste das buch dazu noch kennen, und ich weiss nicht, wieviele das kennen ... //edit: und dann auch noch hl spielen.

btw. du hast ja nicht so doll ahnung von modding/mapping, wenn du ned ma den unterschied zwischen cs und hl kennst.. ich wär da bei deinem mod sehr skeptisch...

//edit
da du keine weiter antwort mehr willst, editiere ich einfach:
du willst deine eigene exe ?
ein weiteres beispiel dafür, dass du keine ahnung hast...
eine eigene .exe für hl ohne den hl source geht gar nicht mein lieber, und Source != SDK...
desweiteren hab ich so das Gefühl, dass deine Ausrufezeichentaste im Eimer ist; all deine Posts sind voll damit...

--

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2003 um 13:25 von Megge bearbeitet.
002
15.04.2003, 12:45
SmOkErR

Hey mein freund das grundprinzip ist indirekt das gleiche !!!
Mapps werden halt nur für cs gemappt und dann demzufolge aufgesetzt auf HL !!!
Das bedeutet aber nicht das man es damit nur zoggn kann es sollte doch schon seine eigene autoexe bekommen usw deswegen such ik ja nich nur mapper und skinner !!!
Ich such ja alles in allem leute die sich in den bestimmten richtungen auskennen und lust hätten sowas zu machn !!! mappen würd ik selber und das erste intro an dem würde ik och mitwirken !!!
Doch alles kann man nich allein !!!

Greez Smoker
Und lieber wär es mir keine antwort zu bekommen als sowas wie du mir schreibst !!!
ICH weiss das es geht und machbar ist wenn man die richtigen leute kennenlernt !!!

--

003
15.04.2003, 13:35
Gott

jo wenn man die richtigen leute kennt,
warte ich frag mal eben meinen guten kumpel eric smith und ted backman die ham sicher lust das zu machen denen is gerade ziemlich langweilig ham se mir am telefon gesacht. naja john Carmack kann ich ja auch nochma für dich anmailen [/ironie aus]

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

004
15.04.2003, 13:36
THC|Pagan

!!!
wenn du keine antwort willst, wieso postest du die idee dann nicht in's "Projekt-Membersuche" board ? da gucken eh mehr leute hin als in's coding-board ;)

--

The Xenom Conflict

005
17.04.2003, 00:41
Jotzet

[Quote]
Hey mein freund das grundprinzip ist indirekt das gleiche !!!
Mapps werden halt nur für cs gemappt und dann demzufolge aufgesetzt auf HL !!!
Das bedeutet aber nicht das man es damit nur zoggn kann es sollte doch schon seine eigene autoexe bekommen usw deswegen such ik ja nich nur mapper und skinner !!!
Ich such ja alles in allem leute die sich in den
[/Quote]
Ähm..also entweder verpeil ichs grad voll, und hab keine ahung was du meinst, oder du hast anscheinend keine ahnung davon was du da überhaupt laberst?...

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

006
17.04.2003, 05:37
theDon

du bist halt zu blöd !!!
wenn du es nicht verstehen willst na bitte !!!
dann eben nicht !!!
das geht halt so mit dem mod !!!
auch mit kaputter ausrufezeichentaste !!!

!!!

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

007
18.04.2003, 06:41
feigling

Zitat:
Gott postete
naja john Carmack kann ich ja auch nochma für dich anmailen [/ironie aus]
John Carmack ?
Mit dem habe ich bis gerade noch telefoniert.
Ging um meine Assembley 3D Engine, also der Half-Life 2/Quake 4 Engine, von der ich damals ja die Demo gepostet habe :)
SmOkErR, ich würde dir gerne helfen, also als Coder.
Wenn du willst, könnten wir dann auch meine Assembley 3D Engine nehmen (ich hoffe, Valve und ID Software meckern dann nicht O_o)
Hier findest du ein kleines Bild von der Engine:
http://mitglied.lycos.de/feigling9/finalrendering.jpeg
und hier vom vorläufigen Editor:
http://mitglied.lycos.de/feigling9/preview_a3editd.JPG

Vielleicht willst du ja die Engine benutzen, dann würde ich mich als Coder zur Verfügung stellen und wenn du noch Leute findest und wir schnell sind, kommt meine Engine vielleicht noch raus, bevor sie mit Quake 4 oder HafLife 2 veröffentlicht wird.
Naja, kannst es dir ja mal überlegen, ob du nur einen Mod machen willst oder eher ein ganzes Spiel.
Wenn du dich entschieden hast, schreib mir einfach an
feigling@assembley3d.de

--

Dieser Beitrag wurde am 18.04.2003 um 06:34 von feigling bearbeitet.