Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.08.2000, 20:55
bigmomma

> hi leude!
ich suche leute die mit mir einen MOD machen wollen. Da ich in meinem Freudeskreis (k)einen habe, der sich mit Quake-Editing beschäftigt, suche ich hier jemanden (ich meine damit mehrere), der mit mir und den anderen, die sich melden werden einen Singlepayer-MOD für HL zu machen. "Gunman" hat bewiesen, dass man auch mit wenigen Leuten es schaffen kann, ein geniales Spiel zu machen.

Doch kann ich nicht viel darüber sagen, aber Interessenten werde ich selbstverständlich mehr Informationen zukommen lassen.
Ich habe angefangen die Levels zu machen, aber noch jemand, der sich gut mit Mapping auskennt, würde auch nicht schaden.
Ich brauche jeden, der irgendwas von HL-Editing versteht: Mapper, Coder, Modeler, usw.

Danke für jede Anfrage!
>

--

Come, get some...

http://www.operationredfalcon.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.08.2000, 07:08
Morgan[UHLO]

Wir auch ! - Ultima Half-Life Online

http://hlfuture.net-games.com

--

002
22.08.2000, 11:34
Hurrie

Ich würd gern mitmachen!
Wenn Skizen von den maps bekomme die zu basteln habe und nicht mit besonders anspruchsvollen Entinitis (z.b.Laserefekte,einstürzende Felsen,explodierende Terminals usw.)belastet werde bin ich dabei!
Ach ja ich liste mal die mit Entinitis bestückten Dinge auf mit denen ich zur Zeit gut arbeiten kann:
-Leiter
-Fahrstuhl mit Schalter
-Lichtschalter
-sämtliche Türen
Ich weiss da ist net viel aber ich hab mich nie so ausführlich mit Entinitis beschäftigt.
Ich wär dankbar wenn ich dabei bin!

--

003
22.08.2000, 17:22
Morgan[UHLO]

Bei wem willst du mitmachen ?

--

004
22.08.2000, 18:14
[SHT]Reaper[KoE]

Ich würde mich gern alls Mapper melden.Ich kann so ziemlich alles mit WC machen was möglich is.
Hab sogar noch einen Trick wie man mit der HL Grafik die sichtweitenbeschrängkung wech kriegt.....

Reaper

--

005
22.08.2000, 19:19
Tomz

@Morgan: Ich nehme an er möchte bei bigmomma mitarbeiten, da er ja der Hauptposter ist. Ich finde das allgemein nicht so die feine Art so reinzuposten und dann die Leute wegschnappen.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

006
22.08.2000, 21:36
bigmomma

Alle die Interesse haben, sollen mir bitte eine E-mail schicken oder ICQeen: 83042591
Ein wörtchen zu Morgan:
WAS FÜR PROBLEME HAST DU EIGENTLICH???

--

Come, get some...

http://www.operationredfalcon.com

007
22.08.2000, 22:56
Hurrie

Ja,ich will bei Bigmomma mitmachen.
Ach ja ich hab ne neue E-mail Adresse:
hurrie2000@yahoo.de

--

008
22.08.2000, 23:02
Damocles

Reaper könntest du den Trick vielleicht verraten, dann hätten wir alle was davon? Dann könnten alle was damit anfangen und man könnte das auch noch als Tut oder so posten! Sie doch bitte so freundlich!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

009
22.08.2000, 23:43
Nicemice
Moderator

lol,

Der mit der Sichtweitenbeschränkung ist ja ein ganz Gemeiner. Wahrscheinlich meint es die Worldcrafteinstellung -> Map -> Map Properties... -> Max viewable distance.

@Reaper: Das kannst du zwar hochstellen, doch wenn dann die R_Speeds in die Höhe schnellen bringt's dir gar nix. Aber der Joke war gut...

zum Thema "Mod sucht Leuts" sag ich mal lieber nix... :)

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

010
23.08.2000, 17:01
[SHT]Reaper[KoE]

Ne das meine ich net.....is ein GGGAAANNZZZ einfacher trick der auch schon in SoF benutzt wurde...

--

011
23.08.2000, 19:00
DukeBernd

Hmm, vielleicht weil der Himmel die max. Viewdistance ignoriert? Einfach ne andere Textur auf n Himmel kleben?

*grübel*

Ne tolle Raterunde wird das =)

(Ps.: In de_dust ist fast alles auf sky Blöcke geklebt, warum?

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

012
24.08.2000, 14:56
[SHT]Reaper[KoE]

Okay ich lüfte mein Geheimnis:*schluchz*

Ihr müsst in den Level ein env_fade rein setzten,die durchsichtigkeit auf ca. 100-150 setzten und die dauer die es da seien soll auf -1 setzten.Das muss dann durch einen trigger aktiviert werden...
Jetzt sieht man nicht mehr ob sich Berge auflösen...
Ach ja:

copyright by Reaper

--

013
25.08.2000, 09:19
The_Unseen

hi bigmomma
ich bin auch dabei (ich requeste grad
in deinen icq)
ich kann eigentlich alles bis auf ein paar ausgefallene sachen =)
so far..

--

With friendly greets from dA Unseen :)