000
29.01.2003, 17:54
graf_eny
|
 Hi ich suche noch Leute die Bock haben einen Patch für Sven Co-Op zumachen: Das heißt eine längere cooperativ story ... Ich poste hier um meine Idee/Anfänge: Was haltet ihr von der Story: (ES IST NICHT DIE FINAL STORY) Sie sind in einer spezial Polizei Einheit (oder BM spezial Einheit) und kommen Ahnungslos über einen Nebeneingang in die Black Messa. Kurz nach dem Eintreffen verschließt sich ihnen der Rückweg... Ihnen bleibt nur der Weg weiter ins Innere der BM, wo sie auf alle bekannten Monster aus HL treffen +einige neue Sven Co-Op Monster . ´ Bis jetzt compatibel für 2-8 spieler... Maps sind noch alle nicht ferig ...aber hab mal nen paar Screenshots von Map 0-11 mit reingepackt...
Wir sind momentan 3mapper - ich + 2 die jetzt mitanfangen wollen) Gesucht werden immer noch: - 1-2 mapper die mindesten so schlecht mappen können wie ich ... aber des sehen wir den ja... - Jemand der Waffen Models erstellen kann... Player Models etc. - und vielleicht nen Coder (denn könntes mehr als "nur" nen patch für sven co-op werden...
Wer fragen will warum ich 2 Threads gemacht hab: 1) Kritik an maps / diee 2) Einen um Leute zu finden *g*
Contact hier: ICQ: 94587831 oder über PM hier im board....
nu lass ich die Bilder sprechen ... ->kommentare im "Konzeption & Präsentation" Board in "Lithium"
Gr33tz GrAf-EnY
*edit* die waffe im bild ist NICHT von uns...
--
© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de
you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.
Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.
|
|
Profil || Suche
|