Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.04.2001, 20:39
Studieux

Meine Meinung: Keine Leader. Und das Prinzip wird vom Team erstellt. Ein Team bringt nur etwas wenn Alle 100% Zusammen Arbeiten. Sei`s In einer Kommerziellen Firma, oder bei einem Mod.

Ich weiss leider wovon ich spreche, habe ein halbes Jahr bei nem team Fest-angestellt mitgearbeitet, das Gehalt war auch nicht schlecht, nur gingen sich die über 20 Leute da nur auf die Eier (Entschuldigt den Ausdruck)
und die Leader Da auch gern BOSS genannt, :o) waren die aller größten Pfeifen. Aber hauptsache Ein Fettes Schild auf der Büro Tür. Nun Arbeite ich wieder im Buchhandel meiner Tante... und bin da viel glücklicher. ;o) Und ich sage euch: Unterhalte dich mit deinen Team Kollegen, und zeig ihnen das du eben nicht irgendso Dahergekommender bist, und auch ergebnisse erzielen willst. Wenn du dann gut mit ihnen aus kommst, steht deinem erfolg nichts mehr im wege! Team Work ist das wichtigste.

[i]Ich Hoffe ich bin niemanden Zu nahe getreten oder habe ihn mit persönlichkeiten Genervt[i]

--

Study™
Give it to me Baby
[c=#blue]Es lebe Perl![/c]
[c=#darkblue]Für immer![/c]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.04.2001, 22:06
Da Maakus

Das Team soll diskutieren können, aber der Leader sollte alles im Blick behalten, Streite schlichten, das Team loben und Aufgaben gerecht verteilen können, das macht einen guten Leader aus.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

027
24.04.2001, 22:51
[PE]Spinator

KAPITULIERT!!!! Gebt auf! Lasst es!

--

This post was written using Opera 7.0 (http://www.opera.com)

028
24.04.2001, 23:27
condor-23

Eins muss ich noch sagen: Ich habe eine sehr gut ausgearbeitete Story... Das hab ich aber auch schon geschrieben.

--

029
24.04.2001, 23:52
[PE]Spinator

Wie ist das eigentlich mit der Engine für 100$?? Da kann man sicher nit so hurtig mal was anfangen, das evtl. in die Hose geht... Die wollen ne absicherung, oder seh ich das falsch?

--

030
25.04.2001, 12:38
condor-23

Term schau mal in die Mail-Box!!!!!

--

031
25.04.2001, 16:33
[PE]Spinator

Mailbombe? ;)

--

032
25.04.2001, 16:34
condor-23

Hehe... nee... das nicht Nurn Virus ;)

Hehe..... bloß ein witz ;)

Du kannst die E-Mail unbesorgt öffnen.

--